Mädchen oder Junge ?

Hallo ich bin in der 19. ssw und bekomme mein drittes Kind. Die ersten 2 ss warn komplett gleich (starke Übelkeit, Erbrechen) und habe 2 Töchter bei dieser ss habe ich nichts also weder Übelkeit noch Erbrechen mir geht’s super. Laut der Frauenärztin wird es ein Mädchen hatte aber sicher ein Gefühl dass es ein Junge wird weil eben es komplett anders ist. Ich bin sehr durcheinander 😩

1

Hallo,das kann ich sehr gut verstehen...bin mit dem 7ten Zwerg schwanger und bei jeder SS gibt es neues und andere Symptome....Meine Jungs waren bis zur 30 ssw auch oft Mädchen.Beim nächsten US wird man es bestimmt prima sehen!Anhand der Symptome kann man oft das Geschlecht nicht unterscheiden...es sind meist Zufälle die da aufeinander treffen.Ich drücke die Daumen das du bald Sicherheit hast!Der Wunsch spielt dem Kopf auch oft Streiche😊LG

2

Hii, ich weiß genau wie du dich fühlst...in meiner dritten Schwangerschaft war ich mir so so so sicher das es ein Mädchen wird! Die schwangerschaft war einfach 1 zu 1 so wie die schwangerschaft meiner Tochter damals!
Aber es ist ein Junge geworden und kein Mädchen 😅
Jetzt bin ich mot dem vierten schwanger und habe absolut kein Gefühl..