Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage. Und zwar hat die Frauenärztin heute beim Ultraschall gesagt sie ist sich ziemlich sicher das es ein Junge ist. Mein Gefühl sagt allerdings ein Mädchen, aber das Bild sieht schon ziemlich eindeutig aus. Habe dann trotzdem noch die Geschlechtsbestimmung übers Blut angefordert und warte noch auf das Ergebnis. Aber mich würde mal interessieren, was ihr zu dem Bild sagt und ob es euch auch so ging, das es wirklich aussah wie ein Junge und dann doch ne Büchse war 😅 ich danke euch schon mal :)
Wirklich sicher ein Junge ? 15. ssw
Also das ist eindeutig ein Junge 🩵 das sah bei meinem genauso aus und jetzt bei meiner Tochter sieht das ganz anders aus. Gefühle können einem einen Streich spielen besonders wenn man ein Wunschgeschlecht hat. 🤗
Ja warscheinlich hast du recht
Männlicher geht kaum ;)
Glückwunsch zum Jungen <3
Danke ☺️ das Ergebnis er Blutuntersuchung ist leider noch nicht da
Ganz eindeutig Team 💙
Ich hätte bei meiner Tochter auch 100% auf einen Jungen schwören können und lag falsch 😅
Bei meinem Sohn 2,5 Jahre später war es genau anders herum 😄
Na da bin ich mal gespannt 😉
Ich würde auch sagen das ist eindeutig ein Junge...
Hättest du denn ein Problem damit das es ein Bub ist?
Hi, nein ein Problem hätte ich nicht. Ich müsste mich nur etwas an den Gedanken gewöhnen, da ich so ne typische Mädchenmama bin. Haare Flechten, rosa, Glitzer usw 🙈 klingt bestimmt total doof. Am Ende freue ich mich über einen Jungen genauso. Es würde mich nur wundern, wenn ich so falsch liegen würde mit meinem Gefühl. Bei meiner Freundin sah das Bild genauso aus und da war es eine übel geschwollene klitoris die sich dann zurückgebildet hat. Was mich irritiert ist, das die Ärztin gemeint hat, sie könnte schon die Hoden sehen. Aber überall steht, das die Hofen frühestens im 7. Monat zu sehen sind, da sie dabei im Bauchraum sind .
Schon irgendwie eigenartig
Ich wollte auch so gern ein Mädchen zum Haare flechten und Kleider kaufen ... Ende vom Lied ich hab 3 Buben und muss damit klar kommen.
Aber ich hab es beim ersten Kind bei 17+6 gesehen, beim mittleren haben wir lange nix gesehen und dann bei 26+4 sah man es sehr deutlich und beim jüngsten sah die FÄ es schon bei 13+5 und da hat mein großer enttäuscht gesagt "das kann auch die Nabelschnur sein" der hatte sich beim zweiten schon ne Schwester gewünscht und ebenso bei Nr.3 ...
Ich hätte schon gerne mal auf der anderen Seite der Klamotten Geschäfte Kinder Sachen kaufen wollen