Hallo ihr Lieben,
ich bin so unfassbar neugierig ob es das vierte Mädchen oder der erste Junge wird und mein FA will sich einfach nicht festlegen.
Meine Tochter hat heute bei 17+4 mitgefilmt und ich habe ein paar Screenshots gemacht. Vielleicht ist das aber auch nur die Nabelschnur?
Kennt sich jemand aus und hat eine Tendenz?
Mädchen Nub 13ssw jetzt 18ssw und unsicher
Auf dem ersten Bild scheint es mir die Nabelschnur zu sein, die sich quasi vom Bauchnabel aus über den Genitalbereich gelegt hat. Auf Bild 2 und 3 könnten es Hoden sein und der Penis hat sich irgendwo hochgeklappt. Es können allerdings auch geschwollene Schamlippen sein. Ich denke das lässt sich anhand der Bilder schwer sagen. Hast du nicht mal eine Tendenz bekommen?
Leider nein,
Die ersten Fotos sind vom messen der femur Länge und ich habe erst danach nach dem Geschlecht gefragt. Das letzte Bild ist dann entstanden als ich gefragt hab und er nochmal extra nachgesehen hat, aber da konnte man kaum mehr was erkennen.
Hier hab ich noch eines aus der 13. Woche wo ich auch keine Tendenz bekommen habe, aber laut Internet der Nub auf ein Mädchen hinweist. Und die skull Methode versteh ich nicht 🙈
In der 18.Ssw noch keine Tendenz zu bekommen, ist schon fies. Man ist ja schon neugierig. Auf dem letzten Bild erkenne ich nicht viel.
Der Nub scheint flach zu sein, könnte aber noch steigen. Die Blase liegt auch etwas tiefer. Wie weit warst du genau? 12+x?
Bis 12+6 (nach SSL) können die Noppen noch steigen und aus einem Mädchen wird ein Junge, was häufiger der Fall ist als andersrum. Bei meiner Tochter damals meinte die Pränataldiagnostikerin, dass sie einen eindeutigen Jungen-Nub sieht. Daher bin ich auf jeden Fall nicht der größte Nub-Theorie-Fan.