Nub - Vergleiche SSW 14

Hallo ihr Lieben…

… nachdem mir mein Arzt in der Pränataldiagnostik das Geschlecht partout nicht verraten wollte (13+1) - bin ich langsam selbst zur Nub Expertin mutiert 🤓 und würde euch gerne fragen, ob ihr auf diesem Bild auch ein Mädchen seht. 😊 🎀

Außerdem fände ich es schön hier Bilder von ähnlichen Zeitpunkten mit Geschlechtsangaben zu sammeln - zum Vergleich. 🔮👶🏻

Nubbelige Grüße ihr Kugeln 🫶🏼

Seht ihr ein:

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich sehe da ein eindeutiges Mädchen. Nur bei meinem (12+3) kann ich nicht genau sagen was es ist. Es geht zwar nach vorne gerade, aber ganz vorne geht es leicht nach oben. Bei Mädchen ist es ja mehr ganz gerade und bei Jungs sitzt der nun ja eigtl höher und geht steiler hoch. Bin da total überfragt. Schicke ein Bild mit. Gespalten sieht es allerdings auch aus. Ich weiß es echt nicht 😅

2

Danke für Deine Meinung 🙏🏻

Hm… schwer zu sagen bei Dir 😅 Ich verstehe genau warum Du unsicher bist.

Vielleicht sind es noch ein paar Tage zu früh? Aber auch tolles Bild 🥰

Kann man die Blase erkennen? Ihr sitzt ist ja auch sehr ausschlaggebend… kann sie aber nicht entdecken.

Bin auch hin und her gerissen obwohl ich jetzt sooooo viele Bilder gesehen haben 😅

3

Ich erkenne bei unseren auch keine Blase 😅

4

Ich sehe auch ein eindeutiges Mädchen, sowohl von der Form als auch vom Winkel 🕵️‍♀️

7

Ich bin schon sehr gespannt. Ende der Woche kommt der Nip Test … sage dann Bescheid. 😇👶🏻

5

Mein Bild ist von der Feindiagnostik bei 13+2 und der Arzt hat anhand des nubs gesagt es wird ein Mädchen. Diese Woche Mittwoch haben wir das Ergebnis vom Nipt bekommen und es wird wirklich ein Mädchen ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ so ein süßes Mädchen. 🥰

8

Hi ihr Lieben… wollte nur kurz ein Update geben. Es ist laut Bluttest wirklich ein Mädchen 🎀. Meine Frauenärztin sagt auch, dass die Nub Theorie ab SSW 13 keine Theorie mehr ist, sondern sehr eindeutig. Ganz liebe Grüße 🫶🏼