Eindeutig Junge, oder?🩵

Würde mich über eure Einschätzung freuen

Anmelden und Abstimmen
1

Wie weit bist du denn? Anfangs haben beide geschlechter ein „huckel“ zwischen den beinen.

Sowas kann man vor der 14 ssw von der seite einschätzen ob es ein nun ist oder ein penis.

3

Ja das ist seitlich

Bin heute 13+0

Lg😁

12

Dann kann es auch ein nub sein. Würde noch abwarten.

Mein mäuschen hätte auch ein Junge sein können. Aber der Nub zeigt runter, somit kein penis

weitere Kommentare laden
2

Hey, wenn du bei 13+1 bist würde ich auf den kleinen Huckel nicht viel geben.
Das kann die Klitoris oder eben der Penis sein. In 3+4 Wochen wäre es eindeutiger.
Liebe Grüße 😊

4

Also meine Frauenärztin meinte, dass es definitiv keine Klitoris ist😬
Es bleibt spannend

5

Also hat sie gesagt das es ein Junge ist ? Leider ist das per ultraschall nie so sicher Um diese Woche rum. Außer du machst den bluttest. Aber auch da dürfen die Ärzte vor 14+ nichts sagen.

6

Huhu ☺️

Wie ist das denn geschallt?😅 auf dem popo quasi?

7

Hey seitlich, das abgerundete ist der Rücken, unten das lange die Beine und seitlich der penis, so meinte sie es

8

Hmm vielleicht sehe ich es nur Ultra schlecht, aber auf deinem Bild finde ich sieht extrem schlecht irgendwas 🥴😅 also ich hatte in der 14. ssw zum
Nipttest einen Schall. Ich war auch 100% von junge überzeugt.
Bin gerade in der 27. Woche schwanger mit meiner kleinen Tochter 😅 gerade bis zu dieser Woche find ich es echt mega schwierig. Konnte es auch null glauben, war 109% von junge ausgegangen. Ich schicke dir mal ein Bild was ich mega interessant fand

weitere Kommentare laden
11

Bei meiner mittleren wurde ungefähr zu gleichen Zeit gesagt, dass es ein Junge wird, würde auf den nächsten Ultraschall warten