Wann habt ihr Geschlecht gewusst?

Hallo :)

unser Baby ist wohl schüchtern und zeigt sich nicht 😅 ich bin in der 21. SSW und unser Baby hat sich auch diese Woche beim Ultraschall nicht zeigen wollen, immer waren die Füße davor🙈 so langsam bin ich auch neugierig und will es wissen, ich hoffe beim nächsten Termin kriege ich mal was präsentiert 😂
Wann haben sich denn eure Kinder im Ultraschall so gezeigt?

1

Gezeigt hat sie sich recht spät, da war ich glaub ich in der 30. Ssw oder so. Und auch das war eher ein Glücksfall, da sie schon sehr früh mit dem Kopf nach unten lag. Irgendwann passen sie ja auch immer schlechter aufs Bild wegen der Größe...

Wir haben es aber schon vorher, ich glaube in der 20. Ssw erfahren, da wir das Organ-Screening gemacht haben und da hat der Arzt es an der Gebärmutter eindeutig erkennen können.

Bearbeitet von Blaubeere93
2

Ich habe es jedes Mal beim ersttrimesterscreening erfahren in der 13-14ssw
Da wird ja echt deine Geduld auf die Probe gestellt 😅

3

Hallo 😊

Ich hatte sehr viel Glück bei meinen Kindern 😅 Mein erstes Kind zeigte sich in der 16 Woche und mein zweites Kind in der 18. Sehr deutlich hielt er sein bestes Stück ins Bild 😅
Und bei meinem 3 Kind habe ich es auch in der 16 SSW erfahren .

Ich wünsche dir alles gut und das dein Schatz sich endlich zeigt 😊

4

Ich war zum ETS, da gab es eine Vermutung, bei 13+3.
Beim großen U bei 19+4 hatte meine FA die gleiche Tendenz, aber 100%ig wollte sie sich auch nicht festlegen.
Und jetzt bei 22+6 war ich nochmal als ü 35 bei der Pränataldiagnostik. Da war es dann eindeutig und das erste, was wir sehen konnten 🤣 anbei das Pimmelchen 😁
Also eigentlich wusste ich es schon recht früh, aber die Bestätigung kam erst letzte Woche 🙈

Bearbeitet von Gebbi
5

Haha, wie witzig 😂😂 das ist eindeutig. Bei mir gibt es nicht mal ne Tendenz, ist wohl ganz schön schüchtern, meine erste Tochter war da auch recht freizügig 😂

17

Dann wird es wohl diesmal ein Junge werden 😁

6

13. Woche. Und hat gestimmt.

7

In der 39. Woche genau 2 Tage vor Geburt. Haha

11

Nein, wie verrückt ist das denn 😂

8

Huhu

Sagen wir es so sie hat sich nie gezeigt egal bei welchen Ultraschall und Screening
Habe es erfahren wo sie auf der welt war das ich eine kleine Töchterchen bekommen habe .
Aber ich habe es irgendwie innerlich gespürt das es ein Mädchen wird weiss zwar nicht wie aber es war so ein gefühl

Grüsse 🍀🐉🪷

12

Manche sind einfach zu gut im verstecken😂 Ich hab zwar auch ein Gefühl, aber damit lag ich beim ersten Mal auch ziemlich falsch 🙈

9

Ich habe den NIPT Test machen lassen und dadurch in der 15. SSW erfahren, dass wir eine Tochter erwarten 💕

10

Bei 12+6 beim ETS hat sie sich sehr deutlich präsentiert :)

13

In meiner jetzigen SS habe ich es bei 18+1 erfahren, das war der 2. große Ultraschall. Da hat er sich schön gezeigt und jetzt beim 3. großen Ultraschall hat er nochmal richtig schön hin gehalten was er hat. Das ging nicht eindeutiger.
Bei meiner Tochter war glaube schon so in der 14. Ssw eine Tendenz da aber richtig gesehen haben wir es auch erst in der 17. Oder 18. Ssw beim 2. großen Ultraschall