Ich durfte heute das 1. mal mein Baby sehen đ„č
Es war ein Vaginaler Ultraschall.
Was sagen die Ramzi- Experten?
Herzlichen dank fĂŒr eure Antworten đ„°
Ramzi- Theorie (Vaginaler Ultraschall)
Nawww is dis sĂŒss aber wĂ€r ein vollausschnitt (is gezoomt auf Aufnahme) und tendentiell etwas frĂŒher sinnvoll.
Ich tippe mal wild MĂ€dchen.
Danke fĂŒr deine Meinung. Woran erkennst du, dass es ein MĂ€dchen sein soll? Ich dachte wenn der Dottersack rechts ist, dass es ein junge wird, oder bin ich falsch informiert?ich erwĂ€hne nochmals, dass es ein vaginaler schall war und eigentlich nicht seitenverkehrt ist- soviel ich weis.
der Schallkegel scheint unten zu sein demnach ists idR Seitenverkehrt ⊠letztendlich kann mans eh nich sagen ob der richtige Aufnahmemodus gewĂ€hlt wurde (wĂŒsste nicht warum der Anwendung finden sollte, da lĂ€ngs statt quer durch GebĂ€rmutter der Mumu gleich mit bewertbar ist. Ramzi ist ja leider auf quer dokumentiert. Also wir raten hier eh nur 50;50 weil nicht re oder li zu sehen sondern nur oben oder unten) darum wĂ€re Gesamt ausschnitt hilfreich. Wenn GebĂ€rmutter lĂ€nglich aussieht und mumu gut in lĂ€nge erkennbar, kannst Ramzi eh nicht anwenden.
Gibt es ein ganzes Bild ?
Ich habe nur diese aus einem VideoabschnittâŠ
Da wĂŒrde ich MĂ€dchen sagen :)
Vielleicht magst du meins auch mal anschauen und eine Tendenz geben
FĂŒr mich leider super schwer zu erkennen, glaube auch einen Tick zu spĂ€t fĂŒr Ramzi, aber wĂŒrde auf MĂ€dchen tippen, wenn das Bild korrekt liegt :)