Der Arzt meinte heute sehr wahrscheinlich ein Junge. Vielen Erfahrungsberichten zu folge, war es dann aber doch die Nabelschnur und somit ein Mädchen. Am Ende des Tages ist es mir völlig egal, ich freue mich über beides total. Aber ich spekuliere natürlich ganz viel und freue mich so, wenn ich das Geschlecht endgültig weiß. Das macht es einfach greifbarer. Mein kleines Wunder ist dann nicht nur „es“, also das Baby, sondern hat ein Geschlecht und eventuell auch einen Namen. Versteht ihr was ich meine ? Naja, ich bin total gespannt, was ihr darauf erkennen könnt und was ihr vermutet :D
Junge oder Mädchen
Ups, Bild vergessen
Das ist eindeutig ein junge
Hi,
das ist meiner Meinung nach eindeutig ein kleiner Junge. Vor allem, weil Jungs sich sehr gerne präsentieren, meine beiden Jungs haben beim Ultraschall auch immer breitbeinig dagelegen, die Mädchen haben die Beine zusammen gekniffen 😂.
Alles Gute 🍀
ich finde auch sehr eindeutig Junge
bei Mädchen sieht man wirklich das Klassische Brötchen
ich habe aber immer für beide Geschlechter Name gehabt und auch sehr viel neutrale Kleidung
denn eine Bekannte, da hieß es wirklich bis 2 Wochen vor der Geburt Mädchen,
sie hatte sogar einen rosa Kinderwagen
und dann war es doch ein Bub
Aber ich stimme dir zu wenn man das Geschlecht genau weiß ist das nochmal ein Wichtiger Meilenstein
Ganz lieben Dank für die Antwort ! Es bleibt weiterhin erstmal spannend, aber egal was es wird, ich freue mich schon riesig auf mein kleines Wunder.
sehr gerne 😘
Schwierig , bei meinen 3 Jungs sah man weiße Punkte , was laut fa Hoden waren .
Dies sehe ich hier aktuell nicht
Es bleibt also spannend. Danke dir !