Junge oder Mädchen was meint ihr ?

Huhu
Ich war heute bei der Vorsorge meiner Frauenärztin und sie meinte sie könne das Geschlecht sehen aber sei sich nicht ganz sicher.
Als ich ihr sagte dass ihre erste Tendenz von Mädchen im Krankenhaus bestätigt wurde,meinte sie heute erst es könnte ein Junge sein aber dann war sie sich nicht mehr sicher ob es nicht doch die Nabelschnur war.
Ich habe schon einen Sohn und da sah es damals anders aus und man konnte es ganz sicher sehen (ebenfalls damals in der 20+2 ssw)
Die Ärztin im Krankenhaus hat damals noch eine Ärztin drauf gucken lassen weil ich sicher gehen wollte und beide meinten man sieht nichts was auf einen Jungen deutet.
Am ende ist es am wichtigsten dass es dem Zwerg gut geht aber wissen möchte ich es dennoch 😅🙈

Was meint ihr ?

1

Ich würde junge sagen bei meiner Tochter sah das ganz anders aus

2

Bei meinem Sohn sah das damals ganz anders aus

3

Junge , für mich sieht’s genauso aus wie bei meinen 3 Jungs

4

Ich würde auch sagen eindeutig Junge da fällt nichts mehr ab

5

Junge

6

Vielen Dank für die netten Antworten
Nächste Woche soll ich nochmal zum US kommen und dann wissen wir hoffentlich eindeutig bescheid.
Ihre Unsicherheit hat mich auch verunsichert und da es bei meinem Sohn anders aussah wollte ich mal eure Meinungen lesen 😅

8

Glückwunsch zum Baby Boy. Bei Mädels ist nichts zwischen den Beinen :-) das eine Bild ist da finde ich ziemlich eindeutig. Und genauso sah mein Sohn aus. Meine Töchter hatten rein gar nichts zwischen den Beinen

Bearbeitet von anja-mausi
7

Junge 💙 Berichte gerne nächste Woche mal ☺️

9

Mache ich
Bin gespannt ob es sich bestätigt oder die Nabelschnur ist
Egal ist es mir wie gesagt aber dann verstehe ich nicht wie die Ärztin im klinikum sehen kann dass es laut ihrer Aussage ein Mädel sei weil nichts zu sehen war für einen Jungen 🤔
Mein erster Sohn da konnte man es schon früher sehen und das sah anders aus 🤔
Es bleibt ein Ü-Ei 😅
Hauptsache gesund und munter und das ist es 🥰

10

Wie weit warst du denn als dir die anderen Ärzte Mädchen sagten?

Ich habe dir übrigens dein Bild mal gedreht und die Formen nachgezeichnet damit du siehst was ich meine. Ich finde das Bild ziemlich eindeutig eigentlich. Und das in einer frühen Ssw sich die Ärzte oft irren ist ja normal. War bei mir nicht anders.
Gibt auch einige denen zb gesagt wurde es ist ein Mädchen und Tada zur Geburt war es dann ein Junge weil der Penis beim US nur hochgeklappt war

Bearbeitet von anja-mausi
weitere Kommentare laden