Los shoppen oder nicht?

Hey Leute ich bin jetzt in der 17. ssw bzw Ende
Der 17.ssw🥰
Gestern durfte ich das Geschlecht erfahren und wir haben uns echt Mega gefreut es ist mein erstes Kind und ein Mädchen und am liebsten würde ich schon Sachen einkaufen…
Heute sind ja alle Geräte sehr hochwertig und der Arzt arbeitet seit 40 Jahren oder so in der branche und war auch im Krankenhaus auf der schwangerenambulanz der Leiter

Meint ihr ich kann mich drauf verlassen das es ein Mädchen ist und einkaufen?

Lg

1

Ich würde auf jeden Fall nochmal bis zum nächsten Termin abwarten und schauen ob es sich nochmal bestätigt den gerade die Mädchen Outings können sich dann doch gerne mal als Junge entpuppen. Den die können nämlich ganz geschickt ihren Penis hoch klappen. Gerade am Anfang kann es schon mal zu Verwechslungen kommen den bis Ende der 15 Ssw sehen beide Geschlechter noch gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Alles Gute.

2

Ich danke dir ich hab sowieso in 3 Wochen nochmal Termin meinst du wenn er da nochmal sagt Mädchen ist es sicher?🥰

3

Und er meinte auch er kann das Geschlecht sehr gut sehen also meinst du trz kann sich noch ändern?

weiteren Kommentar laden