Hey ihr Lieben habe zwei Fotos vom Ultraschall ein Foto von letzter Woche 11 SSW und eins von 12 SSW. Was denkt ihr? Mädchen oder Junge? Wenn ich nach der NUB THEORIE gehe ist es ein Mädchen.
Lg Mey
Geschlecht Outing 11-12 SSW
Sorry aber die Bilder haben wahnsinnig schlechte Quali, da lässt sich so ziemlich gar nichts erkennen, gerade auf dem 2. und 3. Bild
Stimmt, die letzten zwei Fotos habe ich vom Video abfotografiert.
Meine Gyn meinte beim ersten Foto, dass sie es mir noch nicht sagen darf dann meinte sie aber was ich heute gesehen haben war eindeutig. Also Junge nur in der Woche sind ja auch die Schamlippen angeschwollen, deswegen hat mich das irritiert.
Ich tippe auf Mädchen. Bei meinen Jungs war es eindeutig 😉
Ich bin so gespannt Hauptsache gesund 🙏🏼
Ich sage auch Mädchen, bei mir sah es ähnlich aus und mein fa meinte auch schon ziemlich früh 13.ssw es ist ein Mädchen
🫣 bin echt gespannt ich denke aber es wird ein Junge habe es so im Gefühl.
Äußerlich kann man das zu dem Zeitpunkt noch nicht 100% sagen. Ärzte haben da aufgrund ihrer Erfahrung sicherlich einen Blick und möglicherweise eine Tendenz, aber richtig sehen kann man das erst später.
Ich war in der 12. Ssw beim ETS und da konnte man es auch nicht unmittelbar sehen. Die Ärztin hatte eine Vermutung, aber wollte sie nicht äußern. Was auch okay war. Ich hab einige Tage danach über den NIPT das Geschlecht (Mädchen) erfahren...
Bei Jungs hab ich allerdings von den Müttern schon 2xmal gehört, dass die sich beim ETS wohl gerne "präsentieren" 😅 und da haben sie dann deutlich das Geschlecht erkannt.
Ich denke auch das man es bei einem Jungen früher sieht bin gespannt 🫣