37ssw keine genaue Aussage zum Geschlecht

Hallo und zwar erwarte ich mein 2tes kind und in dieser Schwangerschaft war es die ganze zeit ein Mädchen bis ich vor 2 wochen im Krankenhaus war zur Geburts anmeldung und da war auf einmal das Baby ein junge sein soll man hat hoden gesehen aber kein penis und heute beim Frauenarzt genau dass gleiche er kann es nicht genau sagen könnten auch geschwollene scharmlippen sein kennt dass jemand von euch ?

1

Hallo, oje, da ist die Verwirrung ja groß. Das tut mir leid für dich.
Hast du denn auch Bilder von früheren
Ssw?
Wenn es sonst hieß Mädchen, muss es da ja einen klaren Hinweis geben.
Ansonsten kann ich auf dem aktuellen Bild keine genaue Aussage machen.
Alles Gute für die Geburt, egal ob Mädchen oder Junge ☺️

3

Leider nicht mein FA wollte nachschauen aber sein pc ging heute nicht vil beim nächsten termin
Ja es war ein schock aber ich stelle mich jetzt auf kein geschlecht ein und mittlerweile komme ich auch damit klar 😅

2

sieht zumindest aus als wären Testtikel in den „Schamlippen“. 🤪

4

Ja nur der penis war nicht aufzufinden 😅🤣

5

Ui da macht es wohl jemand kurz vor Schluss noch spannend. Auf jeden Fall würde ich jetzt noch einen Jungennamen im Gepäck haben für den Fall der Fälle. Denn die Jungs können manchmal auch ganz geschickt ihren Penis hochklappen und werden somit dann mit einem Mädchen verwechselt. Hast du vielleicht ein Nub- Bild oder so dann könnte man dadurch was erahnen. Ich wünsche dir und deinem kleinen Ü-Ei alles Gute. 🩷🩵

6

Leder nur die zwei glaub kann man kein nub sehen aber ramzi wäre Mädchen hatte man mir gesagt

11

Laut ramzi junge

7

Kann bei dem bild gar nichts erkennen. Wo sollte den da is geschlecht sein?

8

Huhu, kenn ich :-) war bei mir ganz genauso.
Am Tag der Tage habe ich einen kleinen süssen Jungen bekommen.

Liebe grüsse und noch eine schöne Restschwangerschaft :)

9

Das waren die hoden im Ultraschall, auch ohne penis

10

War es auch zuerst ein Mädchen und dann junge ?
Ich gehe auch von ein jungen jetzt aus aber mal schauen 🥰

weiteren Kommentar laden