Die Verwirrung ist verwirrt. Baby ist gewandert - Ramzi

So, ich war bei 7+0 wegen einer Blutung beim Arzt (Bild unten) und am Montag zum ersten regulären Schall bei 8+0. was soll ich sagen, unser Baby ist einmal komplett auf die andere Seite gewandert. Was sagt die Ramzi Methode nun zu unserem kleinen Wunder? Ich bin verwirrt. Und es ist auch wirklich nur ein Baby drin, wir habe. Sehr akribisch geschaut 😅

Bearbeitet von Ema92

Was wird es nun?

Anmelden und Abstimmen
2

Ramzi beruht sich ja auf der Theorie wo die Plazemta liegt und nicht das Baby. Für mich sehe ich auf beiden Bilder links die plazemta

3

Ach ja, du hast ja recht. Durch meinen Blick aufs Baby hab ich mich gar nicht mehr darauf konzentriert. Denke für die gedankenstütze :)

1

Vermutlich kann dein Baby sich einfach schon bewegen bzw. hin und her springen, macht das Sinn?🤔 sonst kann ich mir das auch nicht erklären. Hat denn dein FA etwas dazu gesagt? Da die Ramzi Methode nur am Anfang klappen soll, würde ich mich auf dein erstes Bild verlassen 😊 ich glaube ich habe die Theorie immer noch nicht verstanden, aber vermute, dass es ein Mädchen werden könnte. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🍀