Wieder ich…
Ich habe von einem video screenshots gemacht. Auf den folgenden könnte ich meinen, man sieht die oberschenkel von unten. Sieht ihr das auch so? Evt. auch gleich das geschlecht?
Vielen dank im voraus 🍀
Bitte antwortet kur mit eurer Meinung.
Bin gespannt ob nach 3 mädchen nun ein junge folgt 🥹
Sind das die Oberschenkel von unten? Falls ja, erkennt ihr das geschlecht?
..
Beide Oberschenkel sind zu erkennen, und natürlich das geschlecht dazwischen....wird ein junge.... von welcher woche ist das? Hast du auch ein seitenprofil wo man den kopf seitlich sieht?
Sah bei mir genau so aus...lg
Hallo liebes
Bilder sind von heute 11+2
Ist es echt möglich? Denn laut nub/ ramzi/skull heisst es hier ständig mädchen (andere posts)
Ich füge noch ein paar bilder ein, habe seeehr viele erhalten heute 😍
Bin gespannt, was du jetzt zu den bilder meinst..
Sag mir bitte, auf was du achtest, nimmt mich sehr wunder. Vielen dank schonmal.
LG
Sieht sehr nach einem jungen aus :)
Hier - auch eine dreifache Mädchenmama - kennt den typischen Blick von unten beim US auf ein Mädchen 😁 zu 98% würde ich auch einen jungen tippen
Herzlichen dank für deine antwort.
Kann es so deutlich sein bei 11+2?
Laut ramzi/ skull und nub heisst es in anderen posts, dass es ein mädchen wird. Füge einpaar bilder ein.
Das eine bild ist vom vorletzten Schall..
Erkennst du hier auch was?
LG 🥰
Laut nipt wird es wieder ein Mädchen 🥰♥️
Das sind die Oberschenkel von unten, aber 11+2 ist einfach zu früh um das Geschlecht sicher zu beurteilen, könnte genauso die noch vergrößerte Klitoris sein. Da hilft nur abwarten. Mir wurde in der 12. SSW 3 x ein Junge prophezeit (einmalsogar vom Pränataldiagnostiker), hat aber nur einmal gestimmt 😉.
Alles Gute 🌼 von einer 3-fachen Mädchenmama, deren Nr 4 tatsächlich ein Junge war, möglich ist alles 😉
Ja ist noch alles möglich, wir warten mal den NIPT test ab.
Auch ein weiteres mädchen ist natürlich herzlich willkommen und wird genau gleich geliebt 🥰
Bei deinem anderen post, ging ich auch schon von junge aus, sah aber nicht das es dein post war 🤣😅
Habe dein komment gesehen.. die meisten haben da aber auf Mädchen getippt. Mal schauen 🍀
Für mich sieht das eindeutig nach Junge aus hab 2 davon. Bei meiner Tochter sah das ganz anders aus. Und von der Kopfform ist es auch ein Junge. Warte nochmal den nächsten Termin ab da erkennt man schon viel mehr 😉
Besten dank für deine Antwort. Wir warten mal den NIPT TEST ab. Es wird spannend..
Wäre schön wenn nach 3 mädchen ein junge folgen würde. ein weiteres mädchen ist natürlich auch herzlich willkommen und wird genau gleich geliebt 🥰
Dann drücke ich mal die Daumen 🤗