Hey,
ich hatte in der 20.Woche ein Outing bekommen. Es hieß es ist wird Junge. Mir wurde der Hoden und der Penis gezeigt. Auch im 3D. Einige Tage später war ich aufgrund von Blutungen im Krankenhaus. Die Ärztin dort meinte von sich aus, dass es ein Junge sei. Jedenfalls hatte ich in der 22.Woche Feindiagnostik und dort hieß es wiederum, dass es ein Mädchen sei. Schamlippen habe ich auch gesehen. In der 25.Woche hatte ich einen kostenpflichtigen us bei meiner Gyn. Sie meinte dann es ist ein Junge.
So ein Chaos..kann es denn sein, dass die Pränataldiagnostikerin unrecht hat?? Hattet ihr das mal?
Outing Wirrwarr
Meiner Schwägerin wurde recht früh gesagt es wird ein Junge. Später wurde das bei einer anderen Ärztin in Mädchen umgewandelt. Ich glaube zur Feindiagnostik war sie auch. Sie wünschte sie ein Mädchen und war dann fest überzeugt ein Mädchen zu bekommen. Sie hatten sich auch nur einen Namen für ein Mädchen überlegt und überall erzählt sie bekommen eine Tochter.
Welche Überraschung. Bei der Geburt kam dann ein Junge 😄
Ich glaube auch bei dir eher an einen Jungen. Sicher, weiß man es erst bei der Geburt oder mit Bluttest 😉
Oh je..das mit der FD irritiert mich am meisten. Es sind ja Spezialisten. Wie lange ist das her bei ihr?
So ca 5 Jahre.
Ich würde eher von einem Jungen ausgehen. Die können nämlich auch ganz geschickt ihren Penis hochklappen und werden dann mit einem Mädchen verwechselt. Aber auf jeden Fall würde ich 2 Namen raussuchen für den Fall der Fälle.
Das hab ich auch gelesen, dass Jungs sich verstecken können. Wiederum habe ich die Schamlippen bei der FD gesehen und ich fand es auch eindeutig. Alle US waren ja nach der 20. Woche, umso mehr irritiert mich diese Unstimmigkeit. Dachte man kann es gut unterscheiden an der Woche. Jetzt muss ich auf den 3.grossen Schall warten.
Ach wie doof!!!!! 😮💨 aber ich würd mich glaub auch eher auf die feindiagnostik verlassen. Ich hab es jetzt zwei mal hinter mir, und das was man dort sieht ist ja nun wirklich sehr sehr krass. Selbst die Pupille im Auge, Mini Adern etc. .
Aber ja … vl sucht ihr wirklich zwei Namen
Es wird wohl ein Bub werden 🩵