Hallo ihr lieben,
Uns wurde bei der Feindiagnostik gesagt das wir ein Mädchen bekommen und haben uns auch sehr darüber gefreut.
Leider gibt es in der Familie Leute die mich sehr verunsichern und immer wieder sagen das wird kein Mädchen sondern ein Junge.
Das verunsichert mich sehr. Wie sicher ist die Aussage der bei der Feindiagnostik?
Danke für viele Antworten 🫶🏻
Wie sicher Geschlecht?
Bei mir blieb meine Tochter ein Mädchen.
Bei meiner Freundin entpuppte sich bei der Geburt ein vermeintliches Mädchen als Junge.
Ein Bluttest bringt 99% Sicherheit.
Ein Ultraschall etwas weniger.
Bei der Geburt weißt du es dann zu 100% 😉
Die FD ist eigentlich sehr genau. Der Bluttest ist zu 99% sicher und klar die 100% Sicherheit gibt es erst bei der Geburt. Habe bei Kind Nummer 3 diesmal auch den Nipt Test mitmachen lassen und der Ergab Mädchen und es hat sich bestätigt. Nach 2 Jungs hab ich mich natürlich auch sehr darüber gefreut. Und dann bekam ich auch oft zu höhren nicht das es doch ein Junge wird. Ich denke schon das es bei euch dabei bleibt. Warte einfach bis zum nächsten Termin und schau ob es sich wieder bestätigt.
Klar gibt es ab und an Überraschungen. Die "Fehldiagnose" Mädchen ist wohl etwas häufiger als andersrum, Jungs können besser verstecken 😉
Aber das ist selten und grundsätzlich ist das Outing, gerade bei der Feindiagnostik, ziemlich zuverlässig. Lass dich nicht verunsichern.