Unschönes ETS gehabt, Geschlecht wohl erkennbar - ich sehe nichts?

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von der Pränataldiagnostikerin wegen des ETS. Mit dem Krümel ist alles bestens, das ist das allerwichtigste! 🥰

Nur leider war die Ärztin sehr unfreundlich und nicht einfühlsam. Sie sagte, sie kann auf jeden Fall sehen, was es wird. Darf es aber natürlich nicht sagen, ist auch verständlich.
Ich war so super gehyped auf das ETS und bin ein wenig schlecht drauf, weil es an und für sich einfach keine "schöne" Erfahrung war, obwohl mit Krümel alles gut ist. Lange Rede, kurzer Sinn: erkennt ihr was? 😁😍
Bessere Bilder in den Kommentaren :)

Bearbeitet von bluelagoonx
1

Hier nochmal ein 3D Bild in Farbe.
Ich bin bei 12+6, laut Ultraschall bei 13+4 oder 5 sogar. Bisher immer ein paar Tage voraus.

2

Vielleicht erkennt ja jemand was :) Mein Gefühl sagt eigentlich Junge, aaaber dadurch dass ich wirklich nichts erkennen konnte und sie so meinte "Ich sehe auf jeden Fall, was es wird", denke ich Mädchen?! 😂

3

Ich habe deinen beitrag schon gesehen gehabt aber es ist wirklich schwierig etwas zu deuten, ich würde leise mädchen sagen..da man auf die 3d bilder nichts wölbiges erkennt... lg du musst dich noch etwas gedulden....

weiteren Kommentar laden
5

Man sieht kein Geschlecht

6

Danke für die Antwort