Hallo zusammen, in der 15. SSW war der Arzt sich zu 97% sicher, dass es ein Junge wird.
Heute in der 17. SSW hatte ich erneut einen Termin (Schwangerschaft ein wenig mit Komplikationen) und er schallte extrem lange und suchte das Geschlechtsteil. Zwischen den Beinen war die ganze Zeit absolut nichts zu sehen. Da ich bereits einen Sohn habe ist mir bewusst wie der Penis im Ultraschall aussieht. Auf meine Aussage ‚das sieht mir nicht nach einem Jungen aus’ fragte er ganz irritiert ob er gesagt hätte das es ein Junge wird. Ganz zum Schluss hat er einen Schnappschuss gemacht, sagte jedoch das er absolut nicht sagen kann ob junge oder Mädchen.
Uns ist das Geschlecht vollkommen egal, aber ich brauche die ‚gewissheit‘ und möchte das Baby unbedingt mit Namen ansprechen.
Was meint ihr?
Verwirrt. Was denn nun? Junge oder Mädchen?
Zu 99% junge...aber eine absolute Gewissheit wird dir hier keiner geben....du kannst dich nicht auf die community verlassen. Besser du wartest noch einmal einen arzt termin ab um es zu 100% zu wissen, und dich dann mit dem Namen auseinandersetzen....lg u alles gute
Finde auch das es sehr deutlich nach Junge aussieht. Bei unseren Mädels sah das von unten geschallt ganz aus.
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir weiterhin und alles gute ♥️
💙finde auch das es sehr deutlich nach Bubi Aussieht 🫶🏼💙
Ist doch eindeutig ein Junge oder ? Komisch dass er das nicht sieht..LG :)
Hä? Das ist doch 100% ein Penis. Wieso sagt dein Arzt das? Ich als Laie und 3fache Jungenmama erkenne es sofort 🤣