Hallo Ihr Lieben :)
Bis jetzt war ich meine ganze Schwangerschaft nur stille Mitleserin đ
Nun bin ich in der 32 SSW ( 31+1 ) und der oder die kleine hat sich bis heute immer nur ganz schlecht unten rum gezeigt, sodass es mal eher MÀdel mal eher Junge sein könnte.
Heute hab ich allerdings ein Bild mitbekommen, erst dachte mein FA es wĂ€r ein Junge, war sich aber nach genauerem anschauen unsicher und nahm seine Annahme zurĂŒck und meinte wir versuchen es nĂ€chstes Mal nochmal zu sehen.
Mir ist es total egal wer das kleine Wunder da unten ist aber ich bin so neugierig. Ich erkenne auf den Bildern eh immer total schlecht was, meine Schwester meint es sei eine Kaffeebohne. đ
Darum gerne eure Meinung und eventuell Erfahrungen wie es bei euren kleinen Wundern aussah in der Woche đ
Hoffe Bild lÀdt hoch ( meine Schwester hat die Beine umrandet damit man die besser erkennt )
SSW 32, immernoch kein Outing
Kaffebohne oder Hoden
Kannst du das Bild auch ohne die blauen Linien rein stellen ?
Klar đ sieht fĂŒr mich nur aus wie ne Riesen Walnuss, kann nicht erkennen đ
Leider noch kein Bild ohne die Linien zu sehenđ ?
Wenn es ein junge wĂ€re, mĂŒsste man schon den penis sehen können, den wĂŒrde man nicht mehr verstecken können đ dsher gehe ich von einem mĂ€dchen aus, auch wenn es so wie es foto is der hoden sein sollte wo ist dann der penis...und auch wenn er hinauf geklappt wĂ€re, wie oft sie auch sagen, sollte man denoch was erkennen... lg, du hast ja nicht mehr lange ...đ bis dahin bleibt es noch ein ĂŒei đ
Ja mich macht es auch stutzig wieso da kein Penis ist đ obwohl ich auch eher zuerst von Hoden ausgegangen bin, aber vllt sind die schamlippen ja noch angeschwollen đ
Ich stell mich auf beides ein lasse mich wohl einfach ĂŒberraschen âșïž
Also ich finde es sieht sehr nach mĂ€dchen aus bei meinen jungs sah das anders aus đ
Ich habe es bewusst erst bei der Geburt erfahren.
Was macht es fĂŒr einen Unterschied, wenn du es jetzt 8 Wochen frĂŒher erfĂ€hrst? Die nĂ€chsten JAHRE macht das keinen Unterschied.
Jeden sei entscheidung....sie schreibt ja immernoch nicht, also kann man davon ausgehen das sie gern ein outing gehabt hÀtte und wenn es in der 32 oder 36 eines gibt. Vielleicht will sie es BEWUSST vorher wissen....sowie DU BEWUSST bis zum Ende gewartet hast! Blöde meldung
Ich der Rubrik MĂ€dchen oder Junge sowas zu schreiben, ist total ĂŒberflĂŒssig und ĂŒberhaupt nicht passend. Dein Post macht hier keinen Sinn
Mmhh schwierig zu sagen könnte beides sein. Es bleibt wohl spannend und auf jeden Fall wĂŒrde ich einen đ©·&đ©” Namen im GepĂ€ck haben. Ich kenn dieses GefĂŒhl auch von Kind Nummer 1 da hab ich es erst in Ssw 36 erfahren und ich war jedes mal so neugierig und aufgeregt es beim nĂ€chsten Termin endlich zu erfahren. Alles Gute đ€