NUB- Test

Hallo Mädls, bin mittlerweile schon in der 22. Schwangerschaftswoche und wir wissen immer noch nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird :) kann mir jemand laut Nub- Theorie ein Tip geben? Lg

1

Von wann ist das bild? Welche woche

3

Sorry, 11+5 SSW wurde das gemacht :)

6

Würde auch mädchen sagen

weitere Kommentare laden
2

Tippe auf ein Mädchen :-)

4

Mädchen😊

7

Das wäre so schön, wenn es ein Mädchen ist 🤗 Junge hab ich schon einen

5

Mein Mädchen sah auch so aus:)

8

Hat sich das Kleine noch nicht gezeigt? Nub sieht für mich auch nach Mädchen aus, der Kopf sieht allerdings aus wie bei mir und ich bekomme laut Feindiagnostik einen Jungen. Nächste Woche haben wir wieder Termin, mal schauen, ob es sich bestätigt:)

9

Hallo :) wir wollen uns bis zur Geburt überraschen lassen, aber irgendwie bin ich trotzdem sehr neugierig und kann es nicht erwarten :) wie schaut bei dir der Nub aus? Mein Sohn zb hatte im Ultraschall immer einen sehr Runden Kopf, hat jetzt mit 3 auch noch sehr mädchenhafte Züge :)

11

Ich kann auf dem Bild von meinem US keinen Nub erkennen, denke da liegt das Bein davor :) aber die Ärztin hat beim schallen wohl was gesehen, ich hab sehr versucht selber mitzuschauen, aber leider nichts sehen können, dass der Nub sein könnte 😅 das war bei 12+2

weitere Kommentare laden
10

Man sieht Kein Geschlecht

20

Wisst ihr mittlerweile was es geworden ist? Bei mir hat sich der Junge bestätigt ☺️

21

Gratuliere zu deinem Jungen 🥰 nein, wir lassen uns bis zur Geburt überraschen… habe dann kurz mal überlegt ob ich es mir doch sagen lassen :) mich hat es damals interessiert was die Profis sagen, und ob sich das dann bestätigt. Bin gespannt 😁

22

Oh, sehr cool! Dann alles Gute ❤️