Hallo zusammen hat jemand mal Erfahrung mit den Chinesischen Kalender gemacht zwecks Geschlecht des Babys?
Was hattet ihr für Erfahrungen und Symptome?
Hattet ihr schon vorher ein Gefühl? Und hattet ihr Recht behalten?😚
Ich hab immer wieder das Gefühl das es ein Junge wird💙 ich sage auch immer ER 🫣😅
Chinesische Kalender 🩷M ODER 💙J ?
Bei mir hat es Junge ausgespuckt.. bekomme aber ein Mädchen.
MUSS mich korrigieren.. hab es nochmal gemacht.
Da die rede vom Mondalter ist (musste erstmal schauen wie alt ich da bin) würde es passen.
Bei allen 3 Kindern wenn ich mich nicht verue.
Zumindest beim Aktuellen jetzt.. wird ein Mädchen werden und laut Kalender stimmt es.
Hallöchen,
Laut dem chinesischen Kalender sollte es bei mir ein Junge werden und jaaaaa es hat sich bewahrheitet. Erwarten einen jungen 🤗💙
Liebe Grüße
Bei mir hat’s bei der ersten Schwangerschaft auch gestimmt. Bei der jetzigen kommt wieder Mädchen raus, wir wissen es allerdings noch nicht was es wird.
Haha 😂, laut Kalender sollte es ein Mädchen werden, wir bekommen aber zur großen Freude einen Jungen. 😍😍😍
Bei mir würde es laut Kalender ein Junge werden, wir bekommen aber ein Mädchen 🤷🏼♀️
Bei mir hat der Kalender gesagt Mädchen und 99% meiner Familie/Bekannten haben auf Jungen getippt. Ich war erst sicher es ist ein Mädchen, dann plötzlich doch eher auf Jungen getippt (vielleicht weil alle auf Jungen tippen).
Nun, mein Überraschungsei kam als wunderschönes Mädchen auf die Welt 💕
Der Kalender hat bei beiden Malen genau das Gegenteil vorausgesagt 🤦🏻♀️
Naja wäre ja auch dann sicher.. wenn Kalender sagt Junge dann weißt du ein Mädchen. 🤣
Hab ich gehofft und war dann auch so 😁
Hi, also lt. dem Kalender sollte es bei uns ein Mädchen werden, es wird aber ein Junge und genau das hatten wir auch alle (Mein Mann, ich und unsere Eltern + Geschwister) im Gefühl :D
Symptome: Übelkeit ab der 7. SSW, Übelkeit + Erbrechen ab der 12. SSW bis 16. SSW
Meine Haare und Wimpern sind super schön geworden :D Wachsen total super :D
Ansonsten eher Hunger auf salziges als süßes und meine Haut ändert sich eig alle paar Wochen, Anfangs war sie super, dann irgendwann ganz schlimm, dann wieder super, wieder schlimm und jetzt wird sie wieder toll :D
Die Chance dass es stimmt, liegt so ziemlich bei 50/50😃😅
Bei mir hat es einmal gestimmt, einmal nicht
Bei uns hat es bei beiden Malen mit einem Mädchen gestimmt.
Ich war mir auch sehr sicher einen jungen zu bekommen beim zweiten Mal und musste echt lachen, als dann das Mädchen-outing kam 😃
Die Symptome waren in beiden Schwangerschaften unterschiedlich. Insbesondere die Übelkeit.. die hatte ich bei der ersten überhaupt nicht, bei der zweiten total