Was sagt ihr ? 🙃
Junge oder Mädchen 19.Ssw
Wenn ich es richtig interpretiere würd ich sagen ein Junge 🫣🩵
Was sagt der Arzt?😅
Der Arzt sagt Mädchen, aber ich sehe keine scharmlippen 🫣
Aber Spatz sehe ich auch keinen.
Junge💙
Man sieht den großen Hodensack🤭🤭 bei Jungs immer sehr groß am Anfang.
Ich würde sagen: 50/50 und beim nächsten Mal noch mal schauen lassen :)
Würde junge sagen.
Bei meinem sah is in der FD 21+0 so aus wie ein Mädchen. Wirklich ich hab Schamlippen gesehen und all das aber die Ärztin so. Ne Junge... und ich nur "aber wo ist der Penis?"... sie "der is vermutlich nach hinten geklappt aber für Schamlippen viel zu voluminös.
Und die "Schamlippen" waren nicht so Ballartig wie bei dir. Ich würde bei dir klar sagen Hoden.
Hoden können es nicht sein. Die wandern erst im letzten Schwangerschaftsdrittel in die Hodensäcke. Wenn sind es die leeren Hodensäcke.
Ich würde auch sagen, dass das eindeutig ein Hoden ist!
Oh schwer zu sagen...
Sieht für mich nach einem Jungen aus 😂
Ich hab bereits 4Jungs bekommen und bin gerade das erste Mal mit einem Mädchen schwanger und meine , bei meinen Jungs sahen die ersten Bilder ähnlich aus fürs Outing
Was macht dich so unsicher das du heute wieder fragst? Es ist eindeutig ein hoden, und keine schamlippen...du sagst ja selbst das es bei deiner tochter anders aussieht, wenn dein arzt mädchen sagt und wir hier eindeutig junge, dann musst du einfach auf den nächsten termin abwarten!
Wie gesagt für die 19. Woche ist es zu viel für ein Mädchen... Viele haben es dir hier bestätigt und ich habe dir es auch bei deinem anderen beitrag erklärt.
Trotzdem alles gute!