Outing wie sicher ?

ich habe damals in der 24. ssw ein ganz klares Mädchen outing bekommen, die Maus lag in SL und die Ärztin musste nicht mal wirklich suchen, sie hat uns die inneren und äußeren Schamlippen gezeigt und dann war das Thema eigentlich gegessen für uns. Jetzt; nachdem das Zimmer rosa ist, habe ich im Internet öfter von falschen Outings gelesen... was meint ihr, wie sicher ist das Outing in der Woche ? Wann habt ihr euer outing bekommen und vertraut ihr darauf ? Beziehungsweise, wenn ihr ein falsches Outing hattet, war es, weil der Arzt die geschlechtsteile falsch gesehen/ Baby sich versteckt hat oder weil er nichts gesehen hat und daraufhin Mädchen gesagt hat?

Outing ab 20. ssw

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo ☺️
Bei meinem ersten Sohn hieß es damals von drei verschiedenen Ärzten (FA & 2 Ärzte aus dem KH) das es eindeutig ein Mädchen wird, die zeigten mir die Schamlippen etc. als ich in der 26ssw zum Ultraschall im KH war, sagte man mir plötzlich das es eindeutig ein Junge wird 🫣🥰

2

Oh je 😅 wir haben extra bis zur 24. Woche gewartet damit sowas nicht passiert 😂 in welcher Woche hat man dir gesagt, dass es ein Mädchen wird ?

3

Ab der 15 ssw damals :p natürlich hatten wir alles in rosa von meiner kleinen Schwester bekommen gehabt 😅

weitere Kommentare laden
7

Wir haben uns bei unseren Kindern bei der Geburt überraschen lassen und alles neutral gehalten für die Babyzeit, die Frauenärztin machte die Ultraschallbilder der Geschlechtsteile trotzdem und wir bekamen sie mit den Glückwunschen zur Geburt. Es hat immer gestimmt.

Bei Bekannten kam es ein Mal vor, dass es hätte ein Junge werden sollen, aber so ab der 26. SSW war es doch ein Mädchen. Bei anderen im Ort war es auch zunächst als Junge vorhergesagt und dann doch ein Mädchen. Andersrum, also dass man ein Mädchen vorhersagte und es doch ein Junge wurde, ist mir persönlich nicht bekannt. Bei allen anderen Freunden und Bekannten hat es immer gestimmt.

Sollte das bei euch passieren, wird sich das Baby am Rosa nicht stören. 😉

Alles Gute!

Bearbeitet von Muriel