Wird wohl doch ein Mädchen?

War eben beim ETS. Natürlich dürfen die nichts sagen (13+3) aber man merkte ihr an, dass es wohl ein Mädchen werden wird. Was sagt ihr laut nub?

1

Das wird ein Junge.. man erkennt den nub sehr gut mit vorne einee leichten steigung. Lg

2

Das wäre echt soo toll. Wir wünschen uns wirklich einen aber ich kann den nub einfach nicht finden 😅🙈

3

Ich find die ganze Sache auch sehr interessant aber bin trotzdem skeptisch.
Denn bei mir ist es so, dass auf einem US Bild ein Zipfel nach oben geneigt ist, auf dem anderen aber gerade aus liegt😅 es ist aber definitiv nur ein Kind in meinem Bauch. Auch während des Ultraschalls habe ich nichts gesehen (oder es ging so schnell, dass ich es verpasst habe😅).

Du dürftest ja in 4 Tagen anrufen und nachfragen🫣

Bearbeitet von arsekil
4

Nach 2 Mädels bin ich so aufgeregt da es auch unser letztes Kind sein wird.. Ich hoffe echt es ist ein Junge manchmal sah ich einen Zipfel und manchmal wieder nicht 😅😅

6

Ja, kann ich total verstehen🫣 euch viel Glück und eine schöne Schwangerschaft 🙏

weitere Kommentare laden
5

Würde auch sagen das ist ein Bubi 💙 aber bald weist du es 🤗🥳

7

Was hat sie denn gesagt, dass du von einem Mädchen ausgehst? :)

8

Nicht viel, hat nachgeschaut was ich schon zuhause hab, festgestellt zwei Mädels und gesagt naja in 1-2 Wochen wissen sie ja Bescheid. Aber mein nächster Termin bei FA ist in 4 Wochen 😅🙈

11

Hast du den NIPT machen lassen? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Mein Kleines war beim letzten US auch schüchtern, hätte so gerne schon Gewissheit, aber muss mich wohl auch noch gedulden (Tendenz war davor bei einem Buben) 😅

weitere Kommentare laden
9

Hab ihn dir eingezeichnet, dienkopfform spricht auch für Junge....alles gute...sag bescheid was der arzt in 4 wochen sagt....

Lg alles gute

15

Supi danke

18

Warum dürfen die bei 13+3 nichts sagen was das Geschlecht angeht?

19

Weil man bis 14+0 abtreiben dürfte.