Ab wann konnte man bei euch das Geschlecht sehen?

Hallo ihr lieben,

Würde gerne mal wissen ab wann man bei euch das Geschlecht schon erkennen konnte? 🙈

1

Bei der Nackenfaltenmessung, bei allen drei Ende 13 Woche 🩷🩷🩷

3

Oh so früh schon 🙈 wusste garnicht, dass das möglich ist. Wie cool

2

Bei unserem Sohn hatten wir an 14+0 einen Termin, was man es gesehen hat. Beim ersten haben wir es durch den NIPT-Test erfahren.

4

Mir wurde in der 14ssw eine Tendenz gesagt, allerdings weiß ich leider noch nicht ob sie stimmt 😅 ich hoffe wir erfahren es bald.

5

13+6. Hat auch gestimmt. War aber auch total eindeutig. Deshalb hat's ajchnkxjts gebracht dass die Gyn meinte "eigentlich darf ich es Ihnen noch nicht sagen, aber man sieht's ja eh schon."

Dieses mal habe ich's beim NIPT mit angekreuzt und erfahre es dann wohl 14+0.

6

In der 20.Ssw, weil sie vorher immer ihre Beine über Kreuz schlug und sich nicht zeigen wollte

7

Beim ets in der 13ssw

8

Erahnen bei der ersten SS in der 20. Woche.
Endgültig war dann in der 23/24. Woche von 2 unterschiedlichen Ärztinnen. Ist ein Mädchen ❤️.

Bei der zweiten Schwangerschaft jetzt gab es eine Tendenz zur ersten Feindiagnostik. Jetzt in der 20.ssw ist auch wieder die Tendenz zum Mädchen. Aber ich warte auf die zweite Feindiagnostik, um endgültig sicher zu sein 😊. Die ist am 18.10.

9

Beide Male bei der Feindiagnostik in der SSW 13, war einmal ein Junge, das zweite jetzt ein Mädchen und hat beide Male gestimmt:)
Kommt auf die Kompetenz des Arztes und das Gerät an. Lg

10

13+3 war aber bei der Feindiagnostik. Die haben aber auch bessere Geräte