Nervös wegen Geschlecht

Wir waren 12+5 beim ets dort konnten wir ziemlich eindeutig einen zipfel erkennen. Ärztin sagte nur "na ob da nochmal was abfällt".
Haben einen hübschen kleinen Mann schon zuhause natürlich war da etwas Hoffnung auf ein Pärchen. Der Gedanke war halt schön.
Morgen bin ich bei 14+0 und darf in der praxis anrufen und bekomm die Bestätigung vom nipt test. Ich bin irgendwie dennoch etwas nervös weil irgendwie immernoch etwas das Gefühl da ist,dass es evtl ein mädchen ist (klar würden wir auch uns über einen jungen freuen) aber irgendwie versuch ich mir auch bewusst zu machen das es zu eindeutig war und definitiv junge bei raus kommt.
War schonmal jemand in der Situation oder kam es sogar vor das aus junge der sehr eindeutig war doch mädchen raus kam?

1

Eher umgedreht, aber bei 12+5 sehen die geschlechter noch seeeehr seeeehr ähnlich, hast du hier im forum schon ein bild gepostet? Vll kann einer von uns es schon erahnen oder vermuten...
Lg

2

Bei meinem ersten kind war es in der 18 ssw ein mädchen und dann ab 22 ssw ein junge...

3

Bei meinen 2 Jungs hab ich es bei der Nackenfaltenmessung in der 13/14 Ssw erfahren und es blieb dabei. Ich hoffte bei Kind 2 natürlich auch auf ein Pärchen aber 2 Jungs sind auch super. Bei Kind Nummer 3 ein Mädchen hab ich es durch den Nipt erfahren den ich diesmal machen ließ aber man konnte es dann auch im Ultraschall erkennen.

4

Und was kam bei dem Test raus?

Bei meinen beiden Jungs konnte man das Geschlecht auch sehr früh erkennen. Bei meiner Tochter bin ich stark von einem jungen ausgegangen & wollte mich eigentlich überraschen lassen, aber man konnte auch klar „nichts“ zwischen den Beinen erkennen 😀

Alles Gute für Dich!