Bei meinem Bluttest ist das Ergebnis Mädchen rausgekommen ich hatte sehr sehr stark im Gefühl, dass es aber ein Junge wird.
Zu meinem nächsten Ultraschalltermin sind es noch zwei Wochen, bis dahin muss ich mich gedulden.
Meine Frage ist hat einer eine Erfahrung, dass der Bluttest ein Mädchen angezeigt hat, nicht ganz richtig war und später doch ein Junge rauskam ?🤔
LG Ina 🩷🩷
Bluttest Geschlechterbestimmung
Denke das der Bluttest sehr genau ist. Persönlich kenne ich keinen Fall bei dem er falsch lag.
Auch bei uns ist Mädchen rausgekommen und es ist auch ein Mädchen geworden.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ❤️
Der Bluttest ist zu 99% sicher und wenn bei Dir keine Männlichen Chromosomen gefunden worden und du ja keine Besitzt dann ist es unmöglich das es ein Junge wird. Ich persönlich kenne niemanden wo der Test falsch war und würde auf das Ergebnis vertrauen und zur Sicherheit kannst du noch den nächsten Ultraschall abwarten.
Hey 🌸
Genau diese Frage habe ich mir auch bis Mittwoch gestellt.😅
Wir bekommen auch ein Mädchen und ich hatte zu 98% das Gefühl es ist ein Junge. Meine FA hat mir ebenfalls bestätigt, dass es eindeutig ein Mädchen ist. In der Medizin gibt es nichts zu 100%, aber in dem Fall würde ich dem Bluttest glauben. 🫶
Dann bekommst du wohl ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch 🥰💞
Ich hatte bei allen meinen Kindern 100% das Gefühl es wird ein Junge. Tja, sind aber alle 3 Mädchen. Beim letzten haben wir auch das Geschlecht bestimmen lassen, es wird ein Mädchen und so war es dann auch 😇
Ich war mir auch zu 100% sicher dass es ein Junge wird, wir haben auch bereits einen.
Ich war soooo verwirrt als die Ärztin sagte es wird ein Mädchen. Kann dich also verstehen 🤣🤣🤣
Aber nein, der ist sicher. Verwechslung quasi ausgeschlossen. Meine Frauenärztin hat noch nie eine erlebt.