Sex nur am Tag vom ES

Hallo zusammen

Ich weiss, dass die Theorie einige Tage vir ES eher Mädchen, am ES eher Junge nicht wirklich stimmt. Es würde mich aber trotzdem mal interessieren, was diejenigrn bekommen haben, die nur am Tag des ES Sex hatten.

Stimmt gerne mal ab. Danke. :)

Sex am Tag des ES

Anmelden und Abstimmen
1

Der Trick ist für Junge erst nach dem ES Sex zu haben.

Am ES Sex zu haben, kann bedeuten man hat 1 Uhr nachts Sex und der Eisprung ist aber erst um zb 18 Uhr. Aber da ist klar, dass die Spermien schon lange gleich auf sind und 50:50 Chance haben.

Für Junge muss man Sex nach dem Eisprung haben wenn man es zu über 80% beeinflussen möchte (ich habe bisher wenn das gemacht wurde 100% Junge nur erlebt. Es wurde dann immer ein Junge) und nicht nur eine 50:50 Chance haben möchte

Und die Theorien stimmen. Hab ich schon mehrfach erlebt. Auch bei mir selber

Bearbeitet von Rosa1986
2

weil man den ja Uhrzeit genau bestimmen kann. Wage argh zu bezweifeln das du das mehrfach erlebt hast 😆 Das Ei ist nach Sprung 8h befruchtbar und sammelt dann schon defekte.

3

Ja stell dir vor, wenn man ausführlich seinen LH Spiegel beobachtet und nicht nur einen Ovu am Tag macht sondern so alle 2, 3 Stunden und guckt wann der LH spiegel sinkt und der ZS wieder schlechter wird und dann noch wie ich den Mittelschmerz per US mehrmals bestätigt (Zyklusmonitoring) immer ca 1-3 Stunden nach ES bekomme, ja dann kann man das sehr wohl.

Und ansonsten wie erwähnt zusätzlich mit erwähntem Ultraschall beim Arzt...

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Meim Sohn ist mit Sicherheit VOR dem ES entstanden.

Es gibt auch diesen chinesischen Kalender. Der hat bei mir auch gestimmt.

Kann man ja mal aus Neugier probieren.

Alles Gute

8

Den Kalender habe ich schon probiert. Es stimmt nur 50:50
Darauf würde ich deshalb nichts mehr geben. Bei 4 von 7 Kindern bei mir hat es nicht gestimmt.