Hallo,
Ich habe einen NIPT test machen lassen als ich in der 10. Woche war: Ergebnis war weiblich, alles schön und gut. Dann in der 18. Ssw wurde das Geschlecht bestätigt von Vertretungsarzt. In der 28. Ssw dann erneut von meiner Frauenärztin sie meinte nur, ich erkenne keine männlichen Geschlechtsteile. Auch schön und gut. Vor paar Tagen war ich im Krankenhaus und dort hat man sich das Geschlecht erneut angeguckt und die Ärztin meinte: ein Junge. Erkannt habe ich auch zunächst Hoden und den Penis. Man sah direkt das Baby mit den Beinen von unten. Noch nie hat man so gut das Geschlecht erkannt. Jetzt bin ich aber unsicher? Was wird es nun? Wünschte ich hätte das Bild mitbekommen. Ich kann das Bild aber von der 18. Ssw einfügen.
Ist das irgendwen auch schon mal passiert? Habt ihr auch Ultraschallbilder zum vergleich?
33 Woche Mädchen oder Junge?!?!? Immernoch nicht klar
Hier das Foto, erkennt ihr auch weibliche Geschlechtsteile.
Wenn der Nipt Bluttest sagt Mädchen dann würde ich drauf vertrauen und ich finde auf dem US sieht man die 3 Striche ich finde es sieht nach Mädchen aus also bin kein Profi aber so seh ich es
Lg
Also bei meiner Freundin damals gab es nur den Ultraschall zur Geschlechtsbestimmung, und die Ärzte sagten Monate lang. Es würde ein Junge werden, weil eindeutig Hoden zu sehen waren. Als sie dann mal zwischendurch ins Krankenhaus musste, sagte dort der Arzt, dass es ein Mädchen wäre als meine Freundin sagte, dass man ihr von einem Jungen berichtet hatte und dass selbst sie eindeutig Hoden sehen würde, antwortete der Arzt „ das sind keine Hoden. Das sind ausgeprägte Schamlippen.“ und was soll ich sagen? Der letzte Arzt behielt recht das kleine Mädchen kam zur Welt und war allgemein ein bisschen speckiger mit einer kleinen dicken Mumu😅
In deinem Fall würde ich mich auf dem Bluttest verlassen. Denn soweit ich weiß, werden dort die Chromosomen gecheckt, was ja somit dann schon sehr eindeutig Mädchen oder Junge ist. so ein Ultraschall kann auch mal falsch liegen
Ja da wäre ich jetzt auch verunsichert, aber ich würde auf den Test vertrauen der ist ja zu 99% sicher und bei dem Ultraschall da kommt es öfter mal zu falschen Outings.
So sah es bei meiner Tochter auch aus
Meinst du beim Ultraschall? Ja auf dem habe ich auch zu 100% weibliche Geschlechtsteile erkannt. Hast du noch deinen Ultraschall zum vergleich? Im Krankenhaus sahen die Geschlechtsteile jedoch seehr männlich aus.
Hier das Bild dazu von meiner Tochter