Eigentlich eindeutiger Penis, aber jetzt doch unsicher..🙈

Hallo zusammen,

bei der NFM letzte Woche (da war ich bei 13+2) erhielten wir eine Tendenz von 60 % von einem Jungen. Wir finden auch, dass es eindeutig danach aussieht.

Nun gab es aber in unserem Bekanntenkreis den Fall, dass auch zunÀchst die Tendenz Junge abgegeben wurde und sich daraus dann tatsÀchlich aber ein MÀdchen entwickelt hat.
Und dies verunsichert uns nun schon wieder sehr 😄

Wir wollten eigentlich am Freitag unseren Famiilien das Geschlecht verraten und da wĂŒrden wir schon ganz gerne auf Nummer sicher gehen 😬😆

Also, schaut euch dieses US Bild an..glaubt ihr dies könnte auch eine Klitoris/Schamlippen sein?

7

Das ist von beiden Bildern her eindeutig ein Junge. Da gibt es nichts zu ĂŒberlegen wie ich finde. Meine MĂ€dchen und ich habe 5 davon hatten weder NUB mĂ€ĂŸig noch von der Po Ansicht so ausgesehen

GlĂŒckwunsch zum Jungen

1

Hier das Bild

2

Ich habe noch nie ein MĂ€dchen mit so einem Bild gesehen. Ich finde das ist sehr eindeutig.

10

Finde auch es sieht nach Junge đŸ©” aus. Und die Kopfform spricht auch sehr fĂŒr Junge.

3

Von welcher woche ist das bild?

4

13+2

5

Finde bei 13+2 das schon extrem lang....ich wĂŒrde nochmals abwarten...es kann schon sein....muss aber nicht.

Bei mir sah man bei 13+6 einen ansatz von penis....

Hast du kein anderes bild seitliches profil ab der 12 woche?

Bearbeitet von tini2121
weitere Kommentare laden
11

Auf jeden der Ultraschallbilder sieht man einen Jungen 💙

12

Danke euch allen fĂŒr eure RĂŒckmeldungen đŸ€

Was mich noch zusĂ€tzlich verunsichert, sind die 60 %, die uns die Ärztin als Tendenz angegeben hat.. mĂŒsste eine fachkundige Ärztin bei so einem „eindeutigen“ Befund sich da nicht auch sicherer sein?

13

Ärzte dĂŒrfen eigentlich vor 14+0 nichts sagen. Wahrscheinlich ist ihm eingefallen oh ich darf ha gar nichts sagen. Dann mach ich lieber die Tendenz fast 50:50