30 SSW Ist es wirklich ein Junge ?

Hallöchen Mamis da draußen, ich werde das erste mal Mutter und habe daher keinen plan und einige bedenken, mir wurde beim ersten FD Termin eine vermutung gegeben das es ein Mädchen wird. Ich hatte anfang an das bauch gefühl das es ein Junge wird, lange Zeit Hat er sich nicht gezeigt unf plötzlich beim frauenarzt in der 20 ssw hat sie mir gesagt es sei ein Junge 3 wochen später beim 2 FD. Hat er es auch bestätigt. Wir haben alles schon eingekauft in Blau .. aber ich lese oft das es trotz allem zum irrtum kommen kann und habe jetzt parnoia das eine Bild ist eindeutig ich weiß aber habe angst das es vielleicht die nabelschnurr ist? Und bei den anderen Bildern kann ich mir nichts ausmalen
Vielen dank im Vorraus ! 🫶

1

Das ist ein Junge :)

2

Geht es dir jetzt um die blauen Sachen oder worum?
Ich bin schlecht im Ultraschallbilder deuten aber grundsätzlich sind Jungs-Outings meist schon sicherer als Mädchen. Ist mit FD Feindiagnostik gemeint? Die sind ja schon auch erfahren. Da solltest du dich vielleicht eher drauf verlassen als auf Laienmeinungen aus dem Internet.
Spätestens bei der Geburt wirst du es ja ganz sicher wissen 😉

9

Naja es ist alles personalisiert worden mit seinem namen und das wäre dann raus geworfenes geld und ich kann mir nicht viel leisten , Und als ich zufällig in verschiedene forums war und gelesen habe das es viele ärzte mit dem nabelschnurr verwechseln habe ich angst bekommen, ich war beim feindiagnostik 2 mal beim selben Arzt klar in der 12 woche sieht man nicht viel er hat Auf mädchen getippt und beim zweiten mal war es ein Junge

3

Das ist richtig eindeutig ein kleiner Bub, sah bei meinen exakt auch so aus. 🫶🏻

6

Vielen dank, weißt du was sie anderen bildern deuten ? Kann mir da kein bild machen wie man es da erkennt😂

4

Das ist aufjedenfall ein Junge 🥹
Mein US Bild sah auch so an in der 15ssw und es ist ein Junge.

10

Vielen dank , dir noch alles gute😊

5

Hallo,

Wenn mit "FD" Feindiagnostik gemeint ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es richtig ist! Die haben bessere Geräte und mehr Ahnung.

Alles Gute !

7

Vielen dank 😊

8

Hallo, ich muss sagen das ist nicht so ein einfach auf den gezeigten Bildern das Geschlecht zuerkennen. Bei meiner Tochter konnte man das ca 23ssw eindeutig sehen. Das hätte jeder erkannt. Man konnte richtig den Popo sehen🤣Aber nun ist sie schon 4J alt🙊

11

Jaaa das ist leider immer so schwer zu erkennen..😂 Aber immer wieder toll zu sehen alles gute dir 🩷

12

Natürlich dir alles Gute für die Geburt❤️

13

Bis Ende der 14 SSW sehen beide Geschlechter noch gleich aus und entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Deshalb sollte man so früh noch nicht viel auf die Aussagen geben. Wenn es bei dir in der 20 SSW beim FD Junge heißt dann wird es auch einer sein und deine Bilder sprechen auch eindeutig für einen Jungen 🩵.

14

Vielen lieben dank😊❤️

15

Eindeutig Junge.

16

Ich sehe auf allen Bildern einen eindeutigen Jungen. Ich habe 5 Töchter und bei keiner sah es so aus :-) nur bei meinen Söhnen