Natron und Backpulver Geschlechttest

Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Ich hab mich heute mal an den Natron und Backpulver Geschlecht Test gewagt.
Bei wem hat das Ergebnis gestimmt ?
Beim linken Glas ist Urin mit Backpulver beim rechten Urin und Natron. Fraglich nur was jetzt das richtige Ergebnis ist 😅

1

Was es nicht alles gibt. đŸ€ŁđŸ€Ł

2

Uhh intressant, ich werde das auch mal versuchen 😅

Schade dass es nicht eindeutiger ist, aber ist eben wie alle Theorien und Spiele, entweder es klappt (und stimmt) oder eben nicht 😁

4

Kennst du das Geschlecht ?

5

Noch nicht, ich werde Morgen den Blut-Test erst machen, dann dauerts noch 2 Wochen bis Ergebnis

Kennst du deines denn schon ?

Bearbeitet von SandyLiesa
3

Noch nie von dem Test gehört, aber ich wĂŒrde mal schĂ€tzen, dass die Chance auf ein richtiges Ergebnis bei 50:50 liegt 🙈

6

Wie soll das ĂŒber den Urin möglich sein....

7

50:50 kann ich sagen 😅 wobei es auch nicht wirklich super viel schĂ€umt auf dem Bild 
 habs aber nur mit Backpulver getestet gehabt. Soll bei Natron die gleiche Wirkung einsetzen?

hatte davon in meiner 3. SS gelesen. Da hat es gestimmt - wĂ€re ein Bub gewesen, aber wurde ein MA. Bei meiner 4. SS das gleiche, unsere Tochter ist aber definitiv kein Bub 😜

in dieser SS hab ichs nicht getestet 😉

cm89 mit ⭐⭐⭐⭐,🌈💗1J und đŸ€°đŸ»đŸ’™ SSW 34+5

8

Das ist 50:50. Das schĂ€umt auch wenn man Wasser dazu gibt. Ist wie beim MĂŒnzwurf oder der China-Kalender. 😅

9

Das war von meinem Sohn und meiner Tochter damals :-) ich hab das in jeder Schwangerschaft getestet

Ebenso den Rotkohl Test

10

Komisch dann hat’s ja bei dir auch nicht wirklich funktioniert. Rotkohl Test ?

11

Doch hat funktioniert. Man sieht beim Schaum den Unterschied.
Junge große Blasen, wirkt alles luftiger und der Schaum ging richtig hoch

MĂ€dchen dichte Schaumkrone und kam nicht explosionsartig hoch.

Beim Natron tat sich bei meinem Sohn nichts aber bei meiner Tochter

weitere Kommentare laden
13

Hier beim Rotkohl Test kocht man Rotkohl. Reicht ein kleiner Topf mit kochendem Wasser. Dann werden soviel klein gerissene (kann man auch schneiden, aber ich habe sie immer nur abgerissen und kleiner per Hand gemacht) Rotkohl BlÀtter rein gemacht wie es geht. Das lÀsst man ca 20 min köcheln.

Dann macht man den Rotkohl Saft in ein durchsichtiges GefĂ€ĂŸ. Und macht 1 Daumen breit Rotkohlsaft hinein und dann Tagesurin (konzentriert, vorher also nicht viel trinken oder nichts trinken). Tagesordnung ist eindeutiger als MU. Hab ich in jeder Schwangerschaft getestet.
Und dann gegen einen hellen Hintergrund/ Lichtquelle halten um den Unterschied zu sehen.

Lila undurchsichtig= MĂ€dchen
Rötlich/ pink = Junge

Sieht man auch ganz gut beim WegschĂŒtten ins Waschbecken, ob es pink oder lila ist. (Danach natĂŒrlich das Waschbecken putzen.)

Der PH Wert soll wohl sich bei den Geschlechtern Àndern. Deshalb der Unterschied. Hab ich mal gelesen. Trifft zumindest bei mir immer zu.

Bearbeitet von anja-mausi
22

Ich werde auch das versuchen 😁
Wi cool

Hat es denn bei dir immer gestimmt ?

Bearbeitet von SandyLiesa
24

Am besten an sonnigen Tagen. So bewölkte Tage fand ich immer nicht so eindeutig zu sehen wegen der LichtverhÀltnisse. Aber man kann ja öfter testen. Weil den Rotkohl verbraucht man ja nicht bei einem mal testen. Reichen ja ein paar BlÀtter und einen kleinen halben Topf voll Wasser aus

Ja bei allen Kindern. Nur meine 2 Jungs waren pink rot auch beim wegschĂŒtten wie gesagt gut zu sehen dann

weitere Kommentare laden
14

Du Voodoogirl đŸ˜‡đŸ€—

16

Wer? Ich? xD