Hallo ihr lieben đ
Wir haben heute die Test Ergebnisse erhalten. Wir bekommen einen jungen đđ
Nun wurde das letzte mal gesagt Tendenz MĂ€dchen und auch mein GefĂŒhl sagt MĂ€dchen đ gibt es die ein oder andere wo der Test falsch war?
Lg und schöne Weihnachten đđ©ââ€ïžâđš
Nipt Test Geschlecht falsch ?
Beim Kind wurde ein y-Chromosom im Nipt-Test gefunden.
Es ist daher chromosomal ein Junge đ
Aber ich hab tatsĂ€chlich schon gehört dass es ein Junge laut Test geben sollte und bei der Geburt war es ein MĂ€dchen đ
Wenn der Test Junge sagt dann wird es auch einer. Die Tests sind zu 99% sicher im Gegensatz zum Ultraschall. Und da bei Dir MĂ€nnliche Chromosomen gefunden wurden und du Weiblich bist bekommst du eindeutig einen Jungenđ©”. Und die GefĂŒhle können einem auch einen Streich spielen gerade wenn man sich was wĂŒnscht. Alles Gute und Schöne Weihnachten.
Hallo Luna Lia
Es ist mir tatsĂ€chlich völlig egal welches Geschlecht , da ich schon ein PĂ€rchen habe đ€© nur ist mein FA sich sicher das es ein MĂ€dchen ist , heute erst wieder đ und e gibt sehr wohl falsche Test Ergebnisse . Kreuz falsch gesetzt , vertauscht usw . Ich bin gespannt wie es weiter geht .
Lg
Manchmal klappen die Jungs auch ganz geschickt ihren Penis hoch und werden somit mit einem MĂ€dchen verwechselt. Mit dem falschem Ergebnis das kann passieren,aber das passiert nur zu 1%. Daher wĂŒrde ich eher dem Test glauben. Mal gespannt was beim nĂ€chsten Ultraschall herauskommt da erkennt man ja dann auch schon viel mehr. Bei einer Freundin hieĂ es bis zum Schluss MĂ€dchen und bei der Geburt gab es dann den dritten Jungen. Die 100% Sicherheit was es wird gibt's erst bei der Geburt, aber ich kann dich verstehen man möchte es ja endlich wissen und sich auch darauf Einstellen und die Geschwister sind ja auch neugierig. Alles Gute.