Geschlecht in der 13ssw erkannt - Kann das wirklich stimmen?

Hallo ihr lieben,
ich war heute beim Nackenfaltenmessen, und hab aus neugier mal nach dem Geschlecht gefragt. Sie hat dann kurz rumgeschaut und meinte dann, sie ist sich sicher, dass es ein Bub wird. Ich bin jetzt 13+2, denkt ihr die Ärztin kann da wirklich sicher liegen? Oder besteht die Chance dass sie was anderes gesehen hat? Sie hat sich nicht lange Zeit genommen um es genau zu analysieren, war eher nebensächlich.
Wie war es bei euch?

1

Die Jungs kann man schon früh gut erkennen. Wenn sie was gesehen hat das nach Junge aussieht dann fällt es nicht mehr ab 😅. Aber ich würde trotzdem nochmal den nächsten Termin abwarten und schauen ob es sich nochmals bestätigt. LG 🤗

3

Du hast recht🙊 Dachte nur vlt hat sie etwas gesehen was da eigentlich nicht hin gehört, Nabelschnur oder so.. Hab auch noch ein Bild. Vlt erkennt man da was?!

4

Genauso sah es bei meinem Sohn auch aus bei 13+4

weiteren Kommentar laden
2

Hatte auch zu der Zeit das Ersttrimester Screening und der Arzt sagte, wenn das Baby richtig liegt, kann man sehr wohl schon das Geschlecht bestimmen. Als ich meinte, ob das nicht zu früh dafür wäre, meinte er nur, dass ich ja da bei den Profis wäre, die noch dazu gute Geräte hätten. Letztlich wollte Baby sich aber nicht vernünftig drehen :-D.

Heute war ich bei meiner FÄ (14+1) und sie hat SEHR eindeutig einen Jungen gesehen und ich auch sofort, denn er hat sich aber sowas von präsentiert :-D.

5

Hallo

Bei meinem Sohn haben wir es auch 13. Woche gesehen, der Bluttest hat es dann eine Woche später bestätigt - alles Liebe 💐

7

💙💙