Heyyy, meine Frage steht bereits oben.. ich hab noch paar Wochen bis ich das Geschlecht weiß aber ich bin so komisch zurzeit ich esse gern saures und auch süßes, aber was ich 24h essen könnte sind Gewürzgurken und Rote Bete 😂
Würde mich über eure antworten freuen :)
Was hattet ihr für Gelüste und was ist es geworden Junge/Mädchen?
Bei Kind 1 - salziges und süßes und ist ein Junge geworden
Kind 2 - süß Junge
Kind 3 - Salat 😀 Mädchen
Wie unterschiedlich 😁
Ich hab 2 Jungs und hätte völlig unterschiedliche Vorlieben in den Schwangerschaften. Beim Großen eher salzig&sauer&Äpfel, beim Kleinen süß&fettig.
Übrigens auch völlig unterschiedliche Symptome, Bauchform, etc... Ach und nach Ramzi hätte der Kleine auch ein Mädchen werden sollen...
Daran merkt man einfach das es wirklich nichts zu bedeuten hat 🥲
Also meine erste Schwangerschaft alles musste scharf sein sehr scharf habe damals auf junge getippt und es war ein Junge
Bei der 2 hab ich Orangensaft geliebt ich konnte nicht ohne 2-3 Uhr morgens ab zur tanke und Orangen Saft geholt oder multivitamin Hauptsache was oranges 😂😂 tipp junge und wurde junge
Beim 3 hab ich gefüllte Teig Taschen geliebt und könnte sie jeden Tag essen ich tippte auf junge und war auch junge 😂
4 Schwangerschaft hab ich süßes gehabt ich konnte es nicht mal sehen mir wird schlecht sobald ich was zuckriges gegessen habe und tippte auf Mädchen und es war am Ende eins achh und ich habe frittierte Oberghine soooo gern gegessen jetzt bringen mich keine 10 Pferde mehr dazu hahaha
Jetzt aktuell hoffentlich das alles gut geht in der 5 Schwangerschaft circa 3-4 Woche und hab kein Schimmer
Woooooow 😂 jetzt weiß ich nach allem wirklich das es echt unterschiedlich sein kann und nichts zu deuten hat 😅
Huhu,
Bei mir wird es ein Mädchen, aber so Gelüste auf etwas bestimmtes hatte ich nicht.
Hatte auch keine Heißhungerattacken oder ähnliches. In den ersten Wochen hab ich sogar abgenommen (~4kg), weil ich eher weniger Hunger hatte. Die Kilos kamen dann auch wieder...
Silberzwiebeln und heiße Schokolade. Gleichzeitig 😳
Ein Junge.
War zum Glück auch nicht lange so extrem 😂
Ich esse seit Tag 1 das gleiche wie vor der Schwangerschaft und habe auch auf die gleichen Dinge Lust. Gelüste hatte ich bisher (20. SSW) gar nicht, es wird ein Mädchen:)
Bei mir war es genau gleich, die gesamte Schwangerschaft über. Habe einen Sohn. ☺️
Ich habe keinerlei Gelüste.
Wird ein Junge. 😊
Hallihallo!
Die ersten 10 Wochen ging es mir so übel, da habe ich nur das gegessen was mich in den Moment nicht total angewidert hat… die Gelüste gingen dann in der 12 SSW los, in Form von: Rote Beete, Käsebrote und Kiloweise Mandarinen und Orangensaft… Kiwis auch 🙈 alles was Zitrus und Sauer ist 😅 es wird ein Junge 🩵