Hallo ich hatte bei 10+4 einen Ultraschall Termin, die Ärztin hat erst von unten zwischen die Beine geschallt, da war wirklich ein langer Zipfel zwischen den Beinen aus anderen Positionen auch. Ich hänge mal ein Foto an wo man es erkennt ist aber aus einem anderen Winkel, nicht von unten.
Ich habe direkt gesagt da ist doch was zwischen den Beinen, da hat die Ärztin nur gelacht und meinte ja das ist nicht zu übersehen, das es zu 90% ein Junge ist. Kann man das wirklich so früh schon sehen?
Geschlecht bestimmbar?
Nein, das sagt nichts aus. Ich weiß ja nicht, was die Ärztin genau gesehen hat, aber dieser Zipfel ist auch bei Mädchen erst mal da. Je nachdem welches Geschlecht es ist, wird es dann ein P*nis und H*den oder es werden Sch*mlippen. Die wachsen dann erst noch nach innen.
Ja es kann sein, war so bei meine Schwägerin das die gesagt hat "sie kann es selber nicht glauben aber es wird ein Junge" ist auch ein Junge sie war da 10 ssw. Selten aber ist möglich von allem wenn die Ärztin es sagt.
Die Ärztin hat es ja aus mehreren Perspektiven gesehen und wenn sie sich nicht sicher wäre dann hätte sie dir auch kein 90% Outing gegeben. Die Jungs kann man schon recht früh gut erkennen. Aber zur Sicherheit würde ich trotzdem nochmal bis zum nächsten Termin abwarten und schauen ob es sich nochmals bestätigt. 🤗