NUB wer kann helfen ?

Hallo zusammen,

ich bin heute aktuell 12+5 und mein Arzt hat heute eine Andeutung gemacht. Jetzt habe ich den NUB Test mal selbst gemacht und möchte gerne wissen welches Geschlecht ihr daraus erkennt ? Mir ist es eigentlich egal, aber die Neugier überwiegt gerade total 🤣 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich habe eine Tendenz, so wie der Arzt es sagte…

1

Laut der NUB-Theorie müsste man den Winkel des Höckers im Verhältnis zur Wirbelsäule betrachten. Ist der Winkel flach (parallel zur Wirbelsäule, weniger als 30°), spricht dies eher für ein Mädchen. Ist der Winkel steiler (mehr als 30°), könnte dies auf einen Jungen hindeuten.

Wenn ich das Bild richtig interpretiere, scheint der NUB relativ gerade und parallel zur Wirbelsäule zu verlaufen. Nach der Theorie könnte dies ein Hinweis auf ein Mädchen sein.

Lass mich bitte wissen, ob ich richtig lag. Bei mir lag ich nämlich falsch😅

2

Ach wie cool, danke für deine Antwort 🥰🙏🏻
Mein Doc hatte nämlich gesagt, ich habe eine Tendenz kann es aber noch nicht Aussagekräftig sagen ein Pipimann ist nicht zu sehen.. 😅 ich habe auch nach der NUB Theorie gerätselt und bin auch auf ein Mädchen gekommen… ich hatte heute meinen NIPT-Test und werde das Geschlecht am kommenden Dienstag erfahren; dann berichte ich dir, ob du auch richtig lagst. Danke 🙏🏻🧡

3

Würde Mädchen sagen. Ich hatte einen jungen laut NUB und das hat gestimmt. Bitte berichte sowas interessiert mich immer 😊

4

Mache ich auf jeden Fall!

Vielen Dank für deine Antwort 🥰

5

Es ist falsche forum für das. Es gibt für sowas eine extra Kategorie 🙈🙄

6

ENTSCHULDIGE BITTE !
Wusste ich nicht. Sorry, wenn du dich gestört fühlst 🙏🏻(🙄)

7

🙄

weiteren Kommentar laden
9

Von der NUB Theorie ausgehend, deutet das Bild auf ein Mädchen hin.
Welche Tendenz hat der Arzt gesagt? Ein Arzt mit viel Erfahrung liegt öfters richtig als falsch.

10

Dankeschön 🙏🏻🥰
Mein Doc hatte gesagt, ich habe eine Tendenz kann es aber noch nicht Aussagekräftig sagen ein Pipimann ist nicht zu sehen.. 😅

11

Das ist doch der NUB den ich eingekreist habe oder ?