Jemand bei dem es auch so war ?

Hey ihr Lieben,
und zwar hatte ich vor paar Wochen das Ersttrimesterscreening (12+3) wo er zuerst meinte er würde auf ein Mädchen tippen aber dann gemeint hat er würde eventuell doch was sehen das zu einem Bub gehört, aber es viel zu früh sei um sich festzulegen. Heute hatte ich Kontrolle bei meiner FA (19+3). Sie meinte sie würde keinen Penis sehen, aber es kann sein dass das Baby ihn auch versteckt (ist allgemein komisch gelegen heute) und das ich beim Organscreening einfach nochmal fragen soll. Jetzt bin ich aber irgendwie schon darauf eingestellt, dass es wieder ein Mädchen wird. Hatte jemand das selbe und es war dann doch ein Junge ?

1

Die FA sagte zuerst, es könnte ein Junge sein (14+3). Beim letzten Kontrolltermin meinte sie, ein Mädchen (16+3), war sich aber nicht 100% sicher.

2

Bei einer Freundin hieß es bis zur Geburt Mädchen und raus kam Junge Nummer 3. Denn die Jungs können manchmal auch ganz geschickt ihren Penis hochklappen und werden somit dann mit einem Mädchen verwechselt. Drücke die Daumen das man es beim nächsten mal gut erkennen kann.

5

ich bin gespannt 🤭 danke dir

3

Hi hast du Bilder von 12+3

4

hii, ja hätte das hier

6

Nub sieht nach Mädchen aus. Wann hast du nächsten Ultraschall, da würde ich einfach nochmal fragen.