Hallo,
Ich hatte heute mein erst trimester ulltraschall. 🥰
Weil mein Mann heute nicht dabei sein konnte durfte ich ein Video machen um es ihm zeigen zu können. Als ich es später so angesehen hab ist mir aufgefallen das es so aussieht als könnte man das Geschlecht schon gut erkennen. Was meint ihr? Ist das eher Zufall oder doch schon eindeutig? Dachte in dem Stadium lässt sich das noch nicht unterscheiden aber es sieht so eindeutig aus😅
Hier ist einmal das Bild aus dem Video und einmal die Bilder die ich vom Fa bekommen habe❤️
11+ 0ssw Geschlecht schon erkennbar?
Ich sag Mädchen 💜
Danke 😊 ja das denke ich auch. Sieht für mich zumindest definitiv so aus. Ist nur so früh😅🙈 keine ahnung ob man so früh da schon iwas unterscheiden kann
Bis Ende der 14 SSW sehen beide Geschlechter noch gleich aus und sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Wenn du ein seitliches Profilbild vom Baby ab der 12 SSW hast dann kann man die Nub-Theorie anwenden.
Nein das habe ich leider nicht. :/ könnte man den nub denn jetzt schon erkennen?
Ich weiß das es eig noch zu früh dafür ist deswegen hat es mich gewundert das es so eindeutig aussieht😅
Bis Ende der 14 SSW sehen beide Geschlechter noch gleich aus und entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Wenn du ein seitliches Profilbild vom Baby ab der 12 SSW hast dann kann man die Nub-Theorie anwenden.