Hey, Bin 12+2 und habe heute eine Tendenz bekommen. Was würdet ihr sagen laut nub?
Baby ist laut größe schon 12+6 und misst stattliche 6,39 cm und wiegt 63 gr.
Lg und danke
Nub methode junge oder Mädchen
Mädchen 🩷
tippe auch auf Mädchen
Es wurde tatsächlich ein Junge vermutet. In 2 wochen kommt das Ergebnis vom Nipt test. Finde es auch noch etwas früh, mal schauen. Nach 2 Jungs wäre ein Mädchen toll 😅
Ich bin gespannt.
Halt uns gerne auf dem laufenden 😊😊
Der nub sieht mädchenhaft aus, da es sehr waagerecht ist, aber die Blase dazu spricht denke ich eher für einen jungen. Ich denke, dass sich der Nub noch aufrichten wird. LG
Einen eindeutigen NUB sieht man hier leider nicht
Junge
Hey, mein US-Bild sieht deinem echt ähnlich, nur hat meine FÄ keine Tendenz dazu geäußert. War an dem Tag aber auch erst 11+3, wo die Nub Theorie eigentlich noch nicht wirklich gilt. Haben aber auch einen Nipt Test mit Geschlechtsbestimmung am Montag machen lassen.
Laut Nub dachte ich auch, es wird bestimmt ein Mädchen, aber dann hatte ich hier und da das mit der tiefen Blase gelesen, wobei es in unser beiden Fällen ebenso gut ein Junge sein könnte. Auch die Kopfform (Skull Theorie) ist bei uns ähnlich, die eher nach junge aussieht. Meine Tochter hatte tatsächlich einen deutlich runder geformteren Kopf 🤭
Würde mich freuen wenn du nochmal Bescheid gibst, wenn du das Ergebnis vom Test hast 👋