15 SSW Ultraschall was sieht ihr?

Hey,

hab bei 13+2 eine Tendenz zum Mädchen gekriegt und jetzt in der 15 SSW eher junge..
bin total durcheinander.
Hab euch das mal eingezeichnet…
Was denkt ihr?
Popo und Beine sind da zu sehen

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Falsch ist es nicht nicht. Es gibt doch ein Grund wieso steht OBEN eine Anmerkung von Administratoren das man nach Kategorien Posten soll sonst wird nur müll in der Forum und es ist nicht fer den Anderen gegenüber die lesen können und nach Bestimmte Kategorien posten. Die Kategorien sind auch nicht um sonst hier oder willst du weiter diskutieren mit deine hilflosen Antworten

Bearbeitet von EKSTIMA
weitere Kommentare laden
4

Also 2 Striche war bei mir ein Mädchen, aber ein Standbild ist halt schwierig.

5

Zeig mal unbearbeitet das Bild

8

Ich lade dir mal zwei hoch..

10

bei meiner Tochter konnte man eindeutig die schamlippen sehen in der 15 SSW.. diesmal schaut es etwas anders aus, aber bin gespannt

weiteren Kommentar laden
12

Auf den Bildern, die du geteilt hast, sieht es so aus, als könnte man möglicherweise einen kleinen Vorsprung erkennen (besonders in dem Bild, wo die Struktur eingerahmt ist). Das würde auf einen Jungen hindeuten.

14

Was meinst du genau mit Vorsprung ?
Meinst du den Strich in der Mitte ? 🙈
Also bei 13+2 konnte man nicht zwischen die Beine gucken, da meinte mein Arzt laut Noppen zeigt eher nach unten… Tendenz Mädchen, wollte es aber nicht unterschreiben😅
Jetzt in der 15ssw hieß es junge bin durcheinander..

16

Tippe auch eher auf Junge. Der Nub kann bis zur 15 SSW noch steigen und dann kann aus einem vorherigen Mädchennub trotzdem ein Junge werden.

weitere Kommentare laden
13

Ist noch extrem früh. Und die Qualität ist irgendwie auch nicht so der Hammer.
Aber das was man sieht, deutet leicht auf einen Jungen hin wegen diesem kleinen Vorsprung. Könnte aber auch Nabelschnur sein.

15

Was meinst du genau mit Vorsprung?…
Ich hab da echt keine Ahnung 🙊

18

Das sieht voll nach Mädchen aus. :)

19

Bin mal gespannt.
Aber was macht dich so sicher :)?