Ihr Lieben, ich werde langsam irre.
ich habe vor einigen Wochen hier ein Ramzi Bild reingeschickt und 99% meinten zu mir, es sei ein junge. teilweise wohl auch "Experten" die das hier seit jahren machen. ich habe schon ein Kind, tatsächlich sah da das erste Ultraschallbild auch ganz anders aus. also Kind auf der anderen Seite angedockt. Tja, nun zu mir : ich werde irre und gucke mir nun seit tagen alte Beiträge an von Ramzi Beispielen oder Auflösungen. ich weiß auch nicht warum. vielleicht liegt es daran, weil ich mir innerlich das andere Geschlecht wünsche, als das was Ramzi Theorie besagt. für mich ist schon klar, dass es ja nun das Geschlecht sein MUSS, da mein ramzi bild so eindeutig ist.
nun meine frage an euch. Bei wem stimmte es ? bei wem nicht ? kann es sein, dass hier doch etwas falsch ist oder kann ich mich nun darauf einstellen?
ich würde mich so über antworten freuen.
Verzweifelt
Verstehe das Problem nicht, sei froh dass das Kind gesund ist, das Geschlecht des Babys ist kein Wunschkonzert, ist halt 50/50 Chance. Außerdem ist die Ramzi Methode ja keine 100% Geschlechtsbestimmung, heißt dir bleibt nichts anderes außer abwarten bis der FA dir das Geschlecht offiziell mitteilt und ob Junge oder Mädchen, sollte dir wirklich egal sein Hauptsache es ist gesund. Du wirst dein Kind hoffentlich so oder so lieben, egal welches Geschlecht.
Ja darum geht es irgendwie auch nicht . Na klar ist das wichtigste das es gesund ist !
Ich frage mich aber , ob nun diese Theorie wirklich immer so genau stimmt ?
Nein tut sie nicht
Da kannst auch deine Glaskugel befragen 😅
Abgesehen davon das diese Methode sicher nicht 100% voraussagen kann welches Geschlecht Dein Kind hat...
Gehen wir davon aus Du bekommst tatsächlich einen Jungen - Himmel hilf, warum ist man da "verzweifelt"?
Das liest man immer wieder mal, ich verstehe es Null! Es sollte doch jedem(!) klar sein das die Chancen nunmal 50/50 stehen.
Wenn mich dann aber nun die "falschen" 50% zur Verzweiflung bringen dürfte man ehrlicherweise eigentlich garnicht erst schwanger werden.
Das man womöglich eine Präferenz zu dem ein oder anderen Geschlecht hat - geschenkt.
Aber es sollte einen nicht in eine Sinnkrise treiben wenn es dann eben doch nicht das gewünschte Geschlecht wird.
Oft ist das komischerweise bei Jungen so.
Was zur Hölle ist eigentlich schlimm an Jungen? Ich habe zwei davon und sie sind genauso gewünscht und geliebt wie ihre Schwester.
Der einzige "Nachteil" den ich bisher bei den Jungs feststellen konnte - sie haben es beim Windeln wechseln besser drauf Dich anzupinkeln wenn man nicht schnell genug und aufmerksam genug ist 🤣.
Ansonsten unterscheiden sich halt die Charakter, aber das unabhängig vom Geschlecht.
Eure Männer waren doch auch mal Jungs. Stellt euch vor die hätte es alle nie gegeben...
Also ich verstehe das du dir ein Mädchen wünschst… aber 100% wirst du es erst wissen mit einem NIPT Test oder wenn der FA dir das beim Ultraschall sagst… Warten musst du so oder so bis frühestens 14+0, stell dich auf einen Jungen ein dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn es ein Junge wird und die Freude um so größer wenn es doch ein Mädchen wird