Hallo ihr Lieben wenn man eine Junge Zeugen möchte bringt dann etwas wenn man eine Stunde vorm GV die Vagina bis zum Gebärmutterhals ausspült?
Vaginaldusche vor GV?
Funktioniert aber nur, wenn die Dusche im Handstand erfolgt!
Wo hast du das denn her? Was soll das bringen?
Wenn du einen Jungen möchtest, dann habe erst ungeschützt Sex nach dem Eisprung. Da männliche Spermien schneller sind, ist natürlich nur so der Vorteil nutzbar, den die Jungs gegenüber den Mädels haben.
Falls du wie ich nur zum Zeitpunkt des ES Mittelschmerz hast dann kann das klappen. Ich empfehle aber vorher ein US wenn möglich um festzustellen, wann du den Mittelschmerz hast, ob vor, während oder nach dem ES.
Oh ja, wir belästigen die Ärzte für Ultraschall damit man zu seinem Wunschgeschlecht kommt. Wie gut, dass die Ärzte alle Nix zu tun und Zeit ohne Ende für so einen Quatsch haben 🙌🏼
word 🙌
Ich habe ja schon viele Mythen gehört, aber den Quatsch mit der Dusche noch nicht. 🙈
Was kommt als nächstes ...😂😂😂
Erinnert mich an die Serie "How I Met your Mother" mit Alyson Hannigan die in der Serie schwanger werden möchte, aber ein bestimmtes Geschlecht.
Wo sie sich mit dem Fön den Schritt gewärmt hat, Ananas (oder war es Zitrone?) gegessen hat, sich in ein bestimmten Winkel hingelegt hat etc. pp. um ein bestimmtes Geschlecht zu bekommen wenn sie schwanger wird.