Hallo zusammen :)
Gestern bei meinem ETS an 11+2 (Baby wurde aber auf 11+5 gemessen) habe ich folgende Bilder bekommen. Die Ărztin hat uns wegen des Nubs eine Tendenz zum MĂ€dchen gegeben.
An die die sich auskennen: ist der Nub eindeutig MÀdchen? Oder sieht er so aus als könnte er noch steigen?
đ©”đ©· Nub Experten gefragt - eindeutig?

Im Moment sieht der Nub nach MĂ€dchen aus, aber bei den MĂ€dchen kann er noch bis zum Ende der 14 SSW steigen und somit dann zum Jungen werden. Deswegen können zu frĂŒhe MĂ€dchen Outings auch manchmal zum Jungen werden. Um auf Nummer sicher zu gehen wĂŒrde ich nochmal bis zum nĂ€chsten Termin abwarten und schauen ob es bei der Aussage zum MĂ€dchen geblieben ist da kann man dann schon deutlich erkennen. LG đ€
Danke âșïž ich habe gelesen dass der Nun wohl meistens dann hoch geht wenn der Winkel noch nicht ganz eindeutig ist. Und dass wenn er aber so parallel zur WirbelsĂ€ule ist, die Wahrscheinlichkeit bei 10-15% liegt dass er noch hoch geht. Stimmt das?
Ui so genau weiĂ ich es nicht hab nur gelesen, dass er noch bis zur 14 Ssw steigen kann obwohl er vorher ein MĂ€dchenub war. Und ein Jungennub ist einfacher zu deuten der bleibt und kann nicht absinken.
FĂŒr mich 100 % ein MĂ€dchen:)