đŸ©”đŸ©· Nub Experten gefragt - eindeutig?

Hallo zusammen :)

Gestern bei meinem ETS an 11+2 (Baby wurde aber auf 11+5 gemessen) habe ich folgende Bilder bekommen. Die Ärztin hat uns wegen des Nubs eine Tendenz zum MĂ€dchen gegeben.

An die die sich auskennen: ist der Nub eindeutig MÀdchen? Oder sieht er so aus als könnte er noch steigen?

1

Im Moment sieht der Nub nach MĂ€dchen aus, aber bei den MĂ€dchen kann er noch bis zum Ende der 14 SSW steigen und somit dann zum Jungen werden. Deswegen können zu frĂŒhe MĂ€dchen Outings auch manchmal zum Jungen werden. Um auf Nummer sicher zu gehen wĂŒrde ich nochmal bis zum nĂ€chsten Termin abwarten und schauen ob es bei der Aussage zum MĂ€dchen geblieben ist da kann man dann schon deutlich erkennen. LG đŸ€—

2

Danke â˜ș ich habe gelesen dass der Nun wohl meistens dann hoch geht wenn der Winkel noch nicht ganz eindeutig ist. Und dass wenn er aber so parallel zur WirbelsĂ€ule ist, die Wahrscheinlichkeit bei 10-15% liegt dass er noch hoch geht. Stimmt das?

3

Ui so genau weiß ich es nicht hab nur gelesen, dass er noch bis zur 14 Ssw steigen kann obwohl er vorher ein MĂ€dchenub war. Und ein Jungennub ist einfacher zu deuten der bleibt und kann nicht absinken.

4

FĂŒr mich 100 % ein MĂ€dchen:)