Wirklich Junge?

Hallo ihr lieben,

Ich bin 18+5 gestern hieß es Junge.ich hab 2 Mädels und ich bin voller Angst bei diesem Thema Junge warum auch immer.Ich finde wir sollten sowas auch ehrlich sagen dürfen ohne verurteilt zu werden.Gefühle kann man nicht steuern, es nicht ausprechen zu dürfen macht es dich nur schlimmer ❤️‍🩹
Ist ds wirklich 100% ein Penis? Ich finde es alles so rund bi aber natürlich total beeinflusst mit meiner Panik...

Habt ihr vergleichsbilder,Geschichten wo es ein fehlouting war usw?einfach wertfreie Berichte🫠😘

1

Das ist von meinem Sohn. Du kriegst definitiv auch einen Jungen :-) Glückwunsch. Penis und Hodensack sind bei dir deutlich zu sehen

2

Ja das ist eindeutig ein Junge 🩵. Wieso hast du denn Angst vor dem Thema Junge? Freu dich nun darfst du beide Geschlechter kennenlernen. Ich habe auch 2 Jungs und 1 Mädchen und alle 3 sind tolle liebenswerte Kinder da spielt das Geschlecht absolut gar keine Rolle. Alles Gute.🤗

3

Boy 💙 defintiv - Glückwunsch

4

Mein Mann hatte auch lange ein gender disappointment. Er wollte lieber zwei Mädchen haben.
Als der Kleine auf der Welt war, war alles vergessen. Wenn er und seine große Schwester nun Arm in Arm auf dem Sofa liegen, kommt auch etwas wie "Ich möchte es gar nicht anders haben. Es ist perfekt so, wie es ist."

Du darfst enttäuscht sein.
Ich hoffe für dich, dass nach der Geburt deine Ängste ebenfalls verflogen sein werden.
Ansonsten hilft dir deine Hebamme oder der/die GynäkologIn sicherlich weiter 🍀

Bearbeitet von -Jess-