Outing Junge- Bauchgefühl Mädchen

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine etwas andere Frage..
Letzte Woche habe ich in der 21SSW ein Jungenouting bekommen- allerdings lag das Baby nicht optimal. Mein Bauchgefühl sagt jedoch ganz klar: Es ist ein Mädchen. Ich freue mich über einen Jungen genauso wie über ein Mädchen, jedoch bin ich mir irgendwie so sicher, dass es ein Mädchen wird, dass ich das Jungenouting noch nicht annehmen kann 😄
Ging es mal jemandem ähnlich? Wie genau ist ein Outing in der 21SSW und hat sich das Geschlecht bei einem von euch nochmal „geändert“? Und hat sich euer Bauchgefühl bestätigt oder auch nicht?
Liebe Grüße 😊

1

Ich würde auf das Outing vertrauen den der Arzt sieht das Baby ja auch aus mehreren Perspektiven und wenn er was gesehen hat was nach Junge aussieht dann kannst du dir in der Woche ziemlich sicher sein. Das Bauchgefühl kann einem auch mal einen Streich spielen besonders wenn man insgeheim ein Wunschgeschlecht hat. Zur Sicherheit warte doch nochmal bis zum nächsten Termin ab und schau ob sich das Jungen Outing nochmals bestätigt. LG

2

Ich hatte von zwei Ärzten ein jungen Outing, sehr später sogar, in der 33. Woche hieß es Mädchen. Hab auch ein Mädchen geboren. Mein Gefühl war aber ganze Zeit bei junge, darauf würde ich mich nie wieder verlassen und us auch nur wenn es eindeutig ist 🙈

Bearbeitet von 3fachmami2022
3

Wenn du dich über ein Mädchen oder über einen Jungen freust, ist es doch egal. Lass es einfach auf dich zukommen . Aber ja, mit dem uktraschallbild kann man sich auch irren. Aber mit dem Bauchgefühl auch

Bearbeitet von Barbara47
4

Beides kann falsch liegen. Lass beim nächsten US wieder das Geschlecht kontrollieren oder hast du ein Outing Bild?

5

Mir gehts ähnlich wie dir. Ich dachte dass es ein Mädchen ist. Das ist einfach mein Gefühl. Ultraschallbild 17 ssw zeigte allerdings einen Zipfel. Andere Ultraschallbilder zeigten schamlippen. Ich bin zur zeit ratlos und lass mich überraschen 😂🙈♥️

6

Ich hab mir immer Mädchen gewünscht & 3 Jungs bekommen.
Ich wollte das auch nicht glauben.
aber ein Bauchgefühl hatte ich nie, nur einen riesen Wunsch!

Jetzt bei Kind4 hab ich wieder absolut k.A 😂

Aber wenn dein Arzt Junge sagt, dann wird das ganz sicher auch stimmen und man muss sich von seinem Wunschdenken verabschieden.