Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute bei 16+3 einen Ultraschall. Das kleine wollte sich nicht wirklich zeigen. Nach längeren schauen meinte der FA, dass es ein Mädchen sein könnte aber es nicht wirklich sagen kann. Er war sich sehr unsicher weil er wohl nur auf einer Ebene schauen konnte, da sich das Baby sonst von keiner Seite zeigen wollte.
Ich bin nun total verunsichert und vermute, dass es ja auch der Hoden sein könnte oder?😩. Was würdest ihr sagen Mädchen oder doch Junge? 😊😊
Mädchen? Oder doch Junge? 17 ssw

Tippe zu 90% auf Mädchen ☺️
Danke für deine Antwort 😊
Würde tatsächlich auch Mädchen tippen. Sieht mir stark nach aus…
Danke fürs Antworten 😊
Würde auch zu Mädchen tendieren, aber trotzdem nochmal bis zum nächsten Termin abwarten und schauen ob es sich nochmals bestätigt. 🤗
Danke fürs antworten 😊 genau das ist auch meine Sorge, dass man vor lauter Vorfreude etwas kauft etc. und dann wird es doch das andere Geschlecht und man kauft dann nochmal 😂.
Bei meinem Bubi sah es in der Woche ganz anders aus! Da konnte man mehr „Gehänge“ sehen und war deutlich größer der Bereich. Also tippe ich auch auf ein Girlyyy :)
Bei meinem Sohn damals auch, der hat direkt alles gezeigt😂. Man ist doch sehr verunsichert, wenn man es nicht zu 100 Prozent weiß und der Arzt sich auch nicht sicher ist 😩. Danke für deine Antwort 😊
Ich war an 16+2 bei meiner FÄ und sie konnte mir einen ähnlichen Anblick zeigen und meinte auch, dass es ein Mädchen ist! 🥰🩷
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin bei 20+3 und bin gespannt, ob sich die Aussage doch nochmal ändern wird 😁
Aber bei meinen Freundinnen, die einen Jungen bekommen haben, sah man schon einige Wochen vorher, dass es eindeutig ein Junge wird 😁
Ach und bei meinem ETS meinte bereits die Pränataldiagnostikerin, dass es zu 90% ein Mädchen wird 🥰
Also ja, ich würde bei dir auch ganz klar auf Mädchen gehen 😍
Hast du zufällig einVergleichsbild?😊 ich bin so verunsichert und das ganze googlen macht es noch viel schlimmer 🙈. Oh da bin ich mal gespannt und drücke euch natürlich für Donnerstag die Daumen 🙏🏻😊. Ich hatte bis jetzt leider noch keinen Termin bei der Feindiagnostik, aber bei meinem Sohn hat es sich auch sehr früh gezeigt. Anscheinend präsentieren sich Jungs lieber 😂.
Da bin ich mal gespannt und danke für deine Antwort 😊
Ich habe leider kein Bild aus dieser Perspektive ausgedruckt bekommen, aber es sah wirklich genauso aus und sie sagte noch, dass da nichts ist, was auf einen Jungen hindeuten würde 😁
Ich kann gerne nach meinen Termin Bescheid sagen, ob es dabei geblieben ist ☺️