Was für ein Geschlecht?

Hallo zusammen,ich war bei Frauenärztin 16 SSW,sie hat mir gesagt es ist ein Junge,da ich 4 Mädels habe der Aufregung ist größer als je zuvor und möchte mich nicht vorzeitig freuen,was denkt ihr ist es ein Junge?

Ganz liebe Grüße

1

Eindeutig ein kleiner Junge🥰💙

2

🥰🥹dankeeee für die Antwort

3

Ich bin heute 12+0 und habe nächsten Donnerstag einen Termin zum ETS und hoffe, dass ich dort auch eine Tendenz bekomme. Ich habe bereits 2 Mädels. Die Freude über einen Jungen wäre riesig. Wobei ein Mädel natürlich genauso geliebt und willkommen ist. 🥰❤️

5

Das glaube ich dir ,ich drücke dir fest die Daumen,dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Ja klar sind die Mädels auch willkommen,aber trotzdem man möchte doch beides haben hihi.

4

Die Frauenärztin wird schon wissen, was sie dir sagt. Warum vertraust du ihr nicht einfach?

6

Vielleicht mache ich mich ja verrückt umsonst 🙃 aber wie gesagt,wenn es stimmen würde,dann würde es unser erster Prinz sein deswegen hihi

7

Das sieht ganz klar nach Junge aus. Drücke dir die Daumen. Bei mir ist es genau andersrum hab 2 Jungs und 1 Mädchen. 😄

8

Dankeschön 😊,freue mich riesig 🥳

9

Sah bei meinem Bubi 1:1 genauso aus 🥰 wird bestimmt ein Junge ☺️

10

Oh Gott danke für deine Antwort,denke die ganze Zeit was wenn sie sich geirrt hat🥹

Liebe Grüße

11

Huhu 😊 bei meinem Sohn sah es so ähnlich aus. Ich denke da kannst du auf die Meinung deiner FA vertrauen 😊. Lg

12

Ach wie schön diese Bestätigungen zu bekommen!🥰🥰
Ich hoffe es bleibt dabei ,wir sind meeeega aufgeregt.
LG