Hallo zusammen,ich war bei Frauenärztin 16 SSW,sie hat mir gesagt es ist ein Junge,da ich 4 Mädels habe der Aufregung ist größer als je zuvor und möchte mich nicht vorzeitig freuen,was denkt ihr ist es ein Junge?
Ganz liebe Grüße
Was für ein Geschlecht?

Eindeutig ein kleiner Junge🥰💙
🥰🥹dankeeee für die Antwort
Ich bin heute 12+0 und habe nächsten Donnerstag einen Termin zum ETS und hoffe, dass ich dort auch eine Tendenz bekomme. Ich habe bereits 2 Mädels. Die Freude über einen Jungen wäre riesig. Wobei ein Mädel natürlich genauso geliebt und willkommen ist. 🥰❤️
Das glaube ich dir ,ich drücke dir fest die Daumen,dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Ja klar sind die Mädels auch willkommen,aber trotzdem man möchte doch beides haben hihi.
Die Frauenärztin wird schon wissen, was sie dir sagt. Warum vertraust du ihr nicht einfach?
Vielleicht mache ich mich ja verrückt umsonst 🙃 aber wie gesagt,wenn es stimmen würde,dann würde es unser erster Prinz sein deswegen hihi
Das sieht ganz klar nach Junge aus. Drücke dir die Daumen. Bei mir ist es genau andersrum hab 2 Jungs und 1 Mädchen. 😄
Dankeschön 😊,freue mich riesig 🥳
Sah bei meinem Bubi 1:1 genauso aus 🥰 wird bestimmt ein Junge ☺️
Oh Gott danke für deine Antwort,denke die ganze Zeit was wenn sie sich geirrt hat🥹
Liebe Grüße
Huhu 😊 bei meinem Sohn sah es so ähnlich aus. Ich denke da kannst du auf die Meinung deiner FA vertrauen 😊. Lg
Ach wie schön diese Bestätigungen zu bekommen!🥰🥰
Ich hoffe es bleibt dabei ,wir sind meeeega aufgeregt.
LG