Hey hat jemand von euch mal mit dem chinesischen mondkalender geschaut ob das Geschlecht eures Babys stimmte ?đ€ weiĂ das es nur Spekulationen sind jedoch stimmte das Geschlecht bei meinen Freundinnen immer đđ€ Zufall ?
Chinesischer mondkalender Geschlecht
Stimmte euer Geschlecht des Babys beim chinesischen mondkalender?
Hey! Also bei mir sollte ein Junge rauskommen und es wird ein MĂ€dchen. Allgemein haben alle Anzeichen/Vorhersagen fĂŒr einen Jungen gestimmt (Ramzi, Skull, Maya Kalender, Chinesischer Kalender, etc.).
Wusstest Du dass man mein Chin. Kalender immer 9 Monate drauf rechnen muss, ab dem Geburtstag der Mutter? Also zumindest wenn du nach Februar geboren bist. So wird das Mondalter berechnet.;) Viele wissen das gar nicht, denke auch deswegen stimmt es oft. Ist halt 50/50!
Liebe GrĂŒĂe
Das sollte nicht âmeinâ, sondern âbeimâ heiĂen! đ
Ja genau, denn die Chinesen rechnen bereits ab Zeugung und nicht erst ab der Geburt. Was ja nicht unlogisch ist, immerhin lebt man ja bereits im Mutterleib đ Daher ist man ein Jahr Ă€lter, als bei unserer Zeitrechnung.
Man muss also sein genaues Alter wissen, dazu die 9 Monate rechnen (also nicht ab Geburtstag, sondern sein tatsÀchliches Alter) und dann schauen in welchem Monat das Baby gezeugt worden ist. Dann sollte es das Geschlecht anzeigen.
Ist aber eben wie du sagst nur ne 50/50 Sache, wie bei allem.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es gestimmt, wurde ein MĂ€dchen đ§ aber jetzt in der zweiten Schwangerschaft hat es nicht gestimmt. Sollte wieder ein MĂ€dchen werden, wir haben aber ein ziemlich deutliches Jungen Outing đđ€
Hallo.
Der Kalender hat beide male das richtige Geschlecht angezeigt. Beim ersten ein MĂ€dchen, beim zweiten ein Jungen und beides traf ein.
Bei meiner Mutter stimmte es ebenfallsbmit beide male ein MĂ€dchen (meine Schwester und ich).
Bei meiner Schwester wurde ein MĂ€dchen angezeigt und es wurde dann auch ein MĂ€dchen.
Liebe GrĂŒsse
Man hat dabei eine 50% Chance das es stimmt đ€·ââïžđ deswegen kann es natĂŒrlich bei allen deinen Freundinnen zufĂ€llig gestimmt haben. Das ist einfach Statistik.
Deswegen kommen bei diesen Umfragen auch immer irgendwas um die 50% am Ende raus.
Bei mir hat es nicht gestimmt..
Bei meinem Sohn hat es gestimmt. Jetzt sollte das Baby laut dem Kalender wieder ein Junge werden, wir bekommen aber ein MĂ€dchen. đ
Laut Kalender sollte ich 3 mÀdels haben.
Sind jedoch 3 jungsđ€Ł
Nun zeigt es wieder ein MĂ€dchen am, hoffe so sehr,dass es dieses mal stimmt
Bei mir hat 2/2 gestimmt.
Interessant eure Erfahrungen đ ich bin auch mal gespannt ob ich wirklich wie ausgerechnet ein MĂ€dchen bekomme đ«đ€
Also ich habe eben einen Mondkalender gefunden. Damals hatte es bei mir bei anderen Kalendern nicht gestimmt. Aber es gibt auch eine russische Formel um das Geschlecht zu berechnen und diese hat damals auch schon gestimmt :P anhand meines Ultraschallbildes hatten die meisten Damen hier bei der Ramzi Methode auch Recht.
Beim Bild, da ich ja bei der EmpfĂ€ngnis im November 2019 27 Jahre alt war, sagt mir der Kalender ein blaues KĂ€stchen. Und wir haben einen Jungen bekommen đđ„°