Hey Mädels,
Das ist meine 1. Schwangerschaft und ich hab von den Bildern echt keine Ahnung ehrlich gesagt ich erkenn da so gut wie nie was🙈
Was meint ihr? Seht ihr da ein Jungen? Ist von der 15. SSW in einem pränatalzentrum
Frage mich wo meine Ärztin da den Pensi gesehen haben will, ich hatte auch nochmal ein Bluttest gemacht, um trisomie 21 auszuschließen weil sie sagte das könnte man nicht so gut sehen auf den Bildern wnen was wäre, und habe das Geschlecht um sicher zu gehen auch nochmal bestimmen lassen, und auf Nachfrage am Telefon als ich fragte ob sie das Ergebnis auch von Geschlecht haben fragte sie „wissen sie schon was es wird?“
„Ja weiß ich“
„Was wird es denn?“
„Ein junge?“
„Ja stimmt“
Wieso sagt sie nicht auf Nachfrage es wird ein Junge wieso fragt sie mich, was es wird? 🙈
Zur Info die ersten beiden Harmonie Tests haben nicht geklappt weshalb ich ins Zentrum bin um zu gucken ob alles gut ist, und da haben wir den preana Test gemacht. Hatte da im ersten Moment bedenken ob da überhaupt was bestimmt werden konnte und sie deshalb vielleicht so fragt..? Aber was hätte sie gesagt wenn ich gesagt habe weiß ich nicht?
Vielleicht bin ich auch nur so unsicher weil ich so oft gelesen habe das das Geschlecht falsch bestimmt wurde
Aber wenn eher beim US und bei nem Bluttest doch nicht oder?
Das sind so die Bilder was man beim US gesehen hatte wo sie dnan sagte es wird ein Junge
Junge..? (Ultraschall Foto)
Junge oder Mädchen?
Wenn die genetische Untersuchung sagt, es wird ein Junge, dann wird es ein Junge. Die Chromosomenverteilung lässt keinen Raum für Interpretationen😉
Alles Gute🍀
Ich hab durchaus oft schon gelesen in mehreren Foren, das es hieß junge und ein Mädchen raus kam… trotz Blut Untersuchung… also möglich isr alles und da ich irgendwie finde das das Bild nicht so aussagekräftig isr weil ich da aber auch nichts wirklich erkenne frage ich 😊
Also ich hab schon oft gehört dass via Ultraschall eine falsche Prognose erstellt wurde, aber die Untersuchung von kindlichem Genmaterial lässt wie gesagt keinen Spielraum für Interpretation. Entweder XX oder XY...
Bei mir wurde am Telefon genauso gefragt ;) Ist also nicht so ungewöhnlich.
Die Blutuntersuchung ist übrigens 100% richtig, außer wenn ein Mitarbeiterfehler passiert (falsches Kreuzchen) oder bei Zwillingen/Vanishing Twin.
Ja, ich sehe auf dem Bild einen jungen.
Naja, hätte ja auch sein können dass der Arzt dir beim Ultraschall gesagt hat es wird ein Mädchen, weil er sich vertan hat oder ähnliches und dann hätte sie dir nett erklärt dass bei der Blutuntersuchung junge rauskam ☺️
Lg
Wenn der bluttest junge sagt dann stimmt das in der Regel auch.
Der Bluttest ist wie schon geschrieben nur dann „falsch“ wenn ein Mitarbeiter ein falsches Ergebnis einträgt. Das Ergebnis aber in Kombi mit deinem US ist schon zu 100% ein Junge.